Neue Tarife bei Arcor!


  • Baerli1234
  • 1708 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Tarife bei Arcor!

    So

    schaut euch dieses neue angebot mal an. Ich hoffe das wurde bisher noch nicht gepostet. Ich bin kurz davor es zu bestellen.
    VOrteile.
    Geiler Ping ohne Fastpath
    Vieeeeeeel günstiger
    Nachteile
    Telekom macht bei 3t-Anbieter oft scheisse (bin Zeuge :D )
    Bitte weiterführen.

    Ach ja beinahe vergessen. Der Link:

    h**ps://eshop.arcor.net/eshop/facade/97027400/0/0/konfigurator_tal.html;jsessionid=120CDC1F77B111E4465AF347E01C3C7E


    have phun

    Baerli
  • Neue Tarife bei Arcor!

    Das hab ich mich auch schon früher gefragt, denn wenn man zu Arcor wechseln will, muss man auch seinen Telefon-Anschluss bei Arcor haben. Bei Arcor gibts das günstigste ISDN zum T-Com üblichen T-Net Analog Preis. Aber jetzt wo die Flatrate nur 10 € kostet, ist das ja der Hammer. Aber ich glaube kaum, dass Arcor die Flatrate ohne irgenwelche Porteinschränkungen bzw. -drosselungen verkaufen kann.
  • hehe glaub ich auch net, muss halt irgendein haken immer sein...Arcor mietet die Leitungen ja auch nur von der Teledoof und das kostet nunmal...Wobei Portdrosselungen sind net weiter tragisch (macht Tiscali ja auch, und da bin ich)....Weil die drosseln nur die Standard-Ports, einfach alles auf andere Ports legen und schon wird gar nix mehr gedrosselt....
    Ich würd solchen "Billig-Lock-Angeboten" echt nicht trauen....
  • Wo ist da Bitte der Haken. Ich würde bei Arcor für Isdn + dsl 1000 + flatrate 40 Euro zahlen, bei der telekom im moment fast 25 Euro mehr für das gleiche Paket ???
    Wie kann das sein, das die so billig sind ?
    Da muß doch ein Haken sein :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • kann mir nicht vorstellen, dass da nen haken ist!!!
    arcor will nur neue kunden haben... und durch den preis werden sie kommen...
    definitiv!
    und dann fällt entweder der t-com-preis oder arcor wird wieder erhöhen... so ist das gesetz der nachfrage in abhängigkeit vom preis.

    denn versatel macht's doch ähnlich: 40 euro ~ isdn anschluss + dsl 2000 + flat (vor kurzen waren's noch 30 euro...)

    mfg
  • Ja der Preis ist zwar schön aber der ich bin mir sicher des Angebot wird nicht lange halten und der Preis wird früher oder Später wieder hoch gehen. Denn wenn die Kunden nicht in massenweiße kommen dann macht Arcor nur Verluste
  • Es gibt sicherlich keinen Haken. Die Marktpreise sind allgemein recht günstig. Da aber T-Com (Telekom) der Monopol auf dem Gebiet ist, hat er recht hohe Preise. Bietet jetzt jemand wie Arcor günstigere Tarife an, dann sieht es aus, als gäbe es einen Haken. Telekom verdient halt ne Goldene Nase und mit den Preisen von arcor hat selbst Arcor noch ne Menge für die Geldbörse (verständlich?)...

    Genau wie bei uns im Elektroladen. Wir kaufen von einer großen Kooperation ein (ähnlich wie Saturn/Media Markt) .. nun will die Kooperation auch etwas verdienen und setzt schon auf ihren Verkaufspreis (unser einkaufspreis) genug Prozent drauf, so dass wir z.B. über das Internet billiger an die Ware drasn kommen könnten, als über die Kooperation. Und der, der im Internet verkauft, hat auch noch was verdient. Verschenken tutu heut keiner mehr :)

    Schönes Wochenende !
  • Ich habe die Telefonflat und die 3 Mbit Flat von Anfang an.
    War auch schon vorher schon bei Arcor.
    Ich telefoniere mittelmässig viel und habe schon des öfteren mal einen ziemlich hohen Traffic.
    Aber es kamen noch nie beschwerden, es sind keine Ports gedrosselt und alles läuft einfach so, wie es sein soll.
    Für Arcor ist doch der Publicity-Effekt durch die geringen Preise schon Gold wert.
    Die versuchen sicherlich, über die Menge ihren Gewinn zu machen.
    Ich kann Arcor ohne Vorbehalte empfehlen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • hi

    Da kann ich dem Pralle nur zustimmen.Bin auch schon über 2 Jahre bei Arcor ..,kunde und kann euch Arcor auch nur weiter empfehlen.Hatte bis noch nie probs zwecks Prot drosselung oder anderem.Hab jetzt noch DSL 768 mit Flaterate ,aber in kürze hab ick endlich dann DSL 3000 .

    Dank dieser tollen Aktion zur Zeit bei Arcor.

    mfg,asgard
  • so ein angebot sollte man nciht verpassen
    das ist wie weihnachten und ostern an einem tag
    und viele sagen ja hier dass es viele probs bei arcor gibt
    ich spreche aus erfahrung von 10 personen
    die alle arcor haben dass es keine probs gibt und dass alles super läuft
    also wenn keiner vertragsgebunden ist......