Deutschrap

  • geschlossen

  • Big_Fish
  • 2669 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich finde aggro am geilsten und daraus dann fler !!!
  • Ich finds eigentlich ganz cool.

    Mir echt egal wer sich mit wem disst oder was auch immer für probleme hat.

    Wenn mir die Tracks gefallen dann hör ich se mir an und fertig!


    Zur Zeit finde ich gut:
    - Bass Sultan Hengzt
    - Fler
    - Kool Savas
    - Azad
  • der ganze kram ist doch sowieso nur geil wenn man ihn von anfang an mitkriegt
    das is doch echt so :
    kaum einer von den ganzen kiddys weiß, dass a.i.d.s für alles ist die sekte steht und dass sido und b-tight die sekte darstellten bevor sie zum aggro berlin label wechselten
    keiner denkt, dass EKO auch mal nicht von sonnenschein und liebe gerappt hat sondern
    mal richtig am mic abging
    usw.....

    für mich ist das alles irgendwie verrrückt ich steh auf sachen von KKS ( die alten sachen waren mehr underground und eigentlich auch geiler ) aber auch EKO war vor einigen Jahren ganz schön gut drauf

    außerdem stört mich, dass jeder der die harten ausdrücke im deutschrap hört gleich keinen bock mehr drauf hat, dabei rappen beispeilsweise 50 Cent, the game oder Young Buck von absolut nichts anderem als King orgamsmus.


    ich steh auf deutschrap: Die burner am mic forever : newcomer azad (checkt ma erstes album), KKS, und nicht so welche wie shokmusik, die einfach mal schnell so ne
    billige aggro kopie machen und denken sie wären irgendwie fresh nur weil sie aus der hauptstadt kommen....

    build your own opinion .. .
    PEACE
    DA_JOKER