GMX Mediacenter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GMX Mediacenter

bei einer gmx anmeldung bekommt man ja zugriff auf ein gmx mediacenter (1gb bei der kostenfreien variante).
    links unten wird mim mediacenter der traffic angezeigt. was passiert wenn der traffic von 1 gb ausgeschöpft ist? sind die 1 gb eine einmalige sache und wenn die aufgebraucht sind, dann ist das mediacenter erloschen?

Edit:
    @ master-fr34k
    Vielen Dank das war die Antwort die ich gehofft habe zu hören
    Aller 4 Wochen 1 GB Traffic ist ja so schlecht nicht
    ;)
  • Das wird jeden Monat wieder gelöscht - sonst wäre ich sonst 5x gesperrt ;)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • also was ich weiß kann man 1gb raufladen, und man hat 2gb traffic.
    wenn man die 2gb traffic überzieht, dann hab ich ne mail bekommen, ob ich nicht einen anderen tarif wählen möchte.
    ich würde aber nicht mit muss jedes monat überziehen, da es bald auffallen würde.
    gmx steht unter polizei überwachung, da es aber so viele kunden gibt (gmx ist bei 1&1 dabei) wird eine totale überwachung ausgeschlossen sein!
  • MCWK schrieb:

gmx steht unter polizei überwachung, da es aber so viele kunden gibt (gmx ist bei 1&1 dabei) wird eine totale überwachung ausgeschlossen sein!

Hi MCWK,

das mit der Polizeiüberwachung musst Du mir jetzt mal genauer erklären!

Gruß, nagravision!