Unzählige abgewehrte angriffe


  • neoillusionz
  • 657 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unzählige abgewehrte angriffe

    Hi leute,

    Ich hab mal aus lauter langeweile bei meiner Firewall in den logfilez nachgeschaut, und hab gedacht mich trifft der schlag! Tausende (!!!) IP's, die versucht haben auf meinen systemport 135 und 445 Zuzugreifen... Unter anderm war da auch Warner Bros. Filmwerke dabei... Was hat das zu bedeuten? Ist das normal da horrend viele zugriffsversuche gestartet werden??? ich trau mich schon garnet mehr ins netzt ...


    neoillusionz
  • haste ne Tauschbörse am laufen? weil die ganzen großen firmen haben da ihre Agenten etc. drin die große leudde hochnehmen wollen..Ich block am Tag auch so 1000-1200 IP's von Firmen/Regierung etc...
  • dann scannen die dich durch...wobei systemport 135 und 445 sind soweit ich weiss die Ports die die Würmer benutzen (weiss jetzt net genau welche das sind)....Ist schon merkwürdig das du soviele scans hast....
    Was machste denn sonst so "auffälliges" im Netz? FXP'en ? oder von Pub's / xDCC's saugen?
    Gegen Privatuser werden die nix unternehmen....wenn du zu einer größeren Release-Crew oder so gehörst dann wird es daran liegen :P Die Behörden arbeiten eng mit den Movie-Productions zusammen.....