entpacken trotz crc fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• entpacken trotz crc fehler

hi jungs hab ein problem hab in fast allen filme die ich mir heute geladen hab einen crc fehler beim entpacken weill mein rechner mehrere male beim download abgestürtzt ist . Nun kann ich nichts mehr ganz entpacken hab in einer datei ca.2 crc fehler . Aber ich hab gehört und weiss das es gehen müste auch mit crc fehler durchsuchung trotzdem zu entpacken ...

hab bei der suchfunktion hir ein tut gefunden was auch gut verbreitet abkopiert wurde nur fehlen die pics da dazu weill der server wohl down ist oder die nicht mehr drauf sind . Kanns mir aber doch plz jemand erklären was ich machen könnte in seinen wörtern .... :) thx
    will mir nicht das ganze wieder leechen weil es mehre gbs sind ... THX ...
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Kommt immer auf das verwendete Winrar an, aber generell ist das ganz einfach:
    Du öffnest die erste Datei in Winrar, gehst auf entpacken und dort machst du unten einen Harken bei "Beschädigte Dateien nicht löschen"
    Das wars schon.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-