Wo habt ihr euren Partner her?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo habt ihr euren Partner her?

Tagchen

Nun wollt ich mal so wissen wo ihr euren Partner/in her habt. :ööm:

A) Internet
    B) Schule/Arbeit
    C) Kontaktanzeige in Zeitung
    D) Zufällig auf der Straße kennengelernt

E) Oder anderes, was ich noch nicht aufgelistet habe ^^ :knu:

freue mich auf ein Umfassendes Angebot an Informationen :P

MFG
    Odins_Geist
  • Gekauft bei Aldi im Sonderangebot :D :D

Nee, im Ernst:
    während des Studiums über eine Komilitonin. Sie war bei uns in der WG bei einer Fete, dann wurde ich zu ihrem Geburtstag eingeladen und alle kriegten mit, dass sie auf mich stand, nur ich stand woanders - auf dem Schlauch ;)
    Na ja, das hab ich dann aber auch bald kapiert :)

Und nun sind wir verheiratet und haben einen Sohn (8) ;)

Öhm - Odins_Geist: wie sieht es denn bei DIR aus?
  • aha cool....
    Ich hab leider keinen Parnter.. dazu kann ich leider nix sagen.. ich hab diese Umfrage gestartet damit ich herausfinde wo ich die meisten Chancen habe ^^

MFG
    Odins_Geist
  • Odins_Geist schrieb:

jo leichter gesagt als getan.. ich wohn in nem ziehmlich langweiligem Ort wo es nichts für Junge Leute gibt

Mein Beileid!

Zum Thema:
    Ich hab meine Freundin in der Fahrschule kennengelernt. Hab sie gesehen und es hat sofort gefunkt. Da hab ich sie einfach angesprochen und es hat ohne weitere Komplikationen geklappt :)

@ Odins_Geist:
    Ich empfehle dir an einem Samstag z.B. mal in die nächstgelegene Großstadt zu fahren. Da findest du Chicks en Masse ;)
    Viel Glück...

so long
    -NevUz
  • na sowas nennt man Glück @NevUz ^^

Danke für den tipp werde ihn dann mal am Samstag testen. Ich werde dann von meinen Erfolgen berichten um anderen Usern zu zeigen (also wenn es klappt) das es auch für die ein guter Lösungsvorschlag ist ^^.

MFG
    Odins_Geist
  • ich habe zur zeit keine feste freundin, ergibt sich grad nicht, aber die drei davor waren aus dem internet, davor die schwester einer arbeitskollegin, davor eine studienkomolitonin, davor eine ex-freundin meines kumpels, davor eine animateurin, davor eine andere animateurin, davor eine mitschülerin in der berufsschule und ganz am anfang meine große (und erste) jugendliebe, die man eben im teenageralter kennenlernt.

du siehst es gibt mannigfaltige möglichkeiten partner kennenzulernen...

(ach ja und von einer der genannten damen ist mein sohnemann ;)

@F4n4t!k3r
    nö kein angeber, sondern einfach mehr als doppelt so alt wie du, da kommt eben bischen was zusammen. ausserdem sind doch 10 freundinnen (nacheinander ;) ) durchschnittlich oder nicht?
  • Ach ehm,da hab ich noch ne Frage:
    Und wie kommt man mit den mädels ins gespräch? ich hab darin noch keine richtigen Erfahrungen erhalten.. (hatte ja noch nie ne freundin)

MFG
    Odins_Geist
  • Deine Sig sagts doch :D

Mal ernsthaft, heutzutage wollen viele Mädels jemanden, der sie zum Lachen bringt. Also ist ein Gespräch die beste Möglichkeit, natürlich bevorzugt an der richtigen Location (Party !!!).

Moment, INS GERPRÄCH KOMMEN ?
    Mal sehen ...
    Also auf jeden Fall keine Anmachsprüche, die sind klischeehaft und tödlich. Am Besten, du suchst dir eine Gruppe von Leuten, die du kennst (mit unbekannten weiblichen Eminenzen dabei), beteiligst dich am Gelaber und sagst irgendwas intelligentes. Nach und nach kann man dann speziell auf ein Objekt der Begierde eingehen.
  • Ja Junge wenn du keine Leute kennst wirds höchste Zeit dass du welche kennenlernst. Des is kann man find ich fast so als Kettenreaktion verstehen. Du lernst Leute kennen, die dann auch wieder Leute kennen die du kennenlernst, die kennen dann auch wieder ein paar Leute die du dann auch kennenlernst usw usw usw und da wird doch sicherlich irgendwo eine dabei sein die dir gefällt und die auch gefallen an dir findet. Geh viel auf Partys bzw. einfach viel weg, zeig dass du Offen für eine Beziehung bist und zieh dich net so schüchtern zurück, reskier auch mal was, was vielleicht peinlich sein könnte, wer nichts wagt, der nichts gewinnt
  • Man lernt Partner meißt über Freunde kennen oder am Arbeitsplatz. Ich habe auch keinen wirklichen Partner zur Zeit habe ja auch keine Arbeitskollegen ;-). Nein aber die meisten Ex- Freunde waren doch aus dem Bekannten oder Freundeskreis. Und du bist ja auch noch jung im Alter wird es dann schwieriger. Und als Frau sowieso. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Eines nach dem anderen erstmal Job und dann kommt alles von alleine. Vielliecht gibt es ja da eine nette Kollegin. Obwohlich davon nicht viel halte, wenn man Beruf und Privatleben nicht trennen kann.
  • mucki schrieb:

.... Obwohlich davon nicht viel halte, wenn man Beruf und Privatleben nicht trennen kann.

Prinzipiell hast du da recht.
    Aber im gleichen Betrieb zu arbeiten bedeutet nicht immer, dass man zusammen arbeitet, d.h. selbe Abteilung, selbes Büro etc.

Sowas würde auf Dauer nicht gut gehen. Ausser, man ist Sekretärin und heiratet den Chef. Sowohl bei einem Bekannten als auch bei einem guten Kunden von mir so gewesen und wohl auch nicht unüblich. ;)

Oder einer der beiden sucht sich dann später eine andere abteilung oder gar einen anderen Arbeitgeber. Wenn man aber bedenkt, wie viele Handwerkerfrauen das Büro und die Buchhaltung des Mannes auf Zack halten...

Gibt auch noch Sportvereine, z.B. Breitensport. Da sucht man sich dann was aus, wo Leute ähnlichen Alters und beiderlei Geschlechts aktiv sind. Oder sonstige Vereine und Engagements.

Internet-Chats, vor allem Single-Chats mutieren mehr und mehr zum Kennenlernmarkt Nummer 1.

Mach einen Tanzkurs, Sonstewas-Kurs etc. etc.

Aber MACH WAS!!! Vom Rumsitzen klingelt keine heisse Braut bei dir und zieht dich vom Sofa!!! :D
  • naja so einfach ist es leider nicht. In seinem Alter bestimmt, aber ich habe das fast allesausprobiert, was du da aufgezählt hast. Bis auf denTanzkurs und als Frau ist man da auf dem Freiwild markt und zum Abschuß frei gegeben. Und frag nicht, was da für Jäger unterwegs sind. Die will keiner geschenkt haben. Das ist leider so. Aufgrund des hohen singel anteils heute denk jeder an der nächsten ecke gibt es was besseres. Die eigene Qualität wird dabei nicht überprüft.
    Zum Thema Abteilung wechseln: das ist wohl richig manche können aber auch gut damit umgehen. Einer meiner Ex- Freunde war auch mien Chef und das ging super. Ich kann das ganz gut trennen. Aber in meiner Sparte kannman auch keine Abteilung wechseln und auch nicht so einfach den Job. Man sollte sich auf jeden Fall in einem Interessengebiet bewegen, das einemSpaß macht.Ein Singletanzkurs nutzt nichts, wenn man Tanzen zum kotzen findet. Und der Partner sollte ja schondie ähnlichenInteressenhaben. Wenn der jetzt jeden Sonntag zum Tanztee will.....gaaaaanz schlecht.
  • Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, mucki, aber es stimmt schon: es gibt zu viele Machos und Blödmänner, die Frauen nur dumm anmachen, ein Betthasi wollen und keine wahre Beziehung suchen. Kenne da selber genügend solch mieser Typen.

Patentrezepte gibt es keine. Allerdings habe ich imemr wieder beobachtet, wie Frauen, die schon oft reinfielen, immer wieder auf dieselben Schurken abfahren. Hab eine gute Freundin (Bekannte), die ich seit bald zwanzig Jahren kenne und die ständig und immer nur solche Beziehungen hatte und hat.

Männer, die sie auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen würden, kann sie nicht ab. Sie jammert aber beständig über ihre Lover. Ich hab sie vor einiger Zeit gefragt, was denn nun mit Familie und Kind(ern) wäre, aber da ging ihr erst irgendwie auf, dass es dafür jetzt wohl zu spät wäre.

Frauen: schaut euch doch mal um: es gibt so viele nette, schüchterne, liebevolle und sanfte Männer bei denen es euch gut gehen würde - sie betrügen nicht, sie versaufen und verjucken die Kohle nicht, sie würden euch 'anbeten'. Weshalb wollt ihr diese Männer nicht haben?

Ich glaube, ich gründe jetzt dann mal eine Partnervermittlung für diese Sorte von Männern - wäre interessant zu sehen, wie die Frauen auf so etwas abfahren. ;)
  • Das war Lustig..
    Ich war mit nen Freund weg und er meinte " Lass uns ins "RockCafe"(club bei mir) gehen. Ich wollte aber lieber woanders hin. Er hat mich dann überredet das wir doch hin gehen. Denn er hat da eine alte Freundin getroffen die mit ihrer Freundin da war. Wir haben uns mit denen unterhalten und dan hat mein freund mit seiner alten reundin angefangen rumzuknutschen. Sie haben mich und meine jetzige freundin immer zugelabert mit " Küsst euch", "haltet doch mal Händchen" und sowas... dann kam sowas wie "Gebt euch einen Zungenkuss". Da hat es mir gerreicht und ich hab sie mir geschnappt (sie saß schon ganz nah bei mir und schaute mich ununterbrochen an) und hab sie geküsst. Sie meinte dann das ich gut küssen konnte und ich total gele blaue Augen hätte. Ein tag später hat sie bei mir übernachtet und da sind wir zusammen gekommen.

Ich danke meinem FREUND heute noch dafür das er mich überredet hat.

Also war es eigentlich ne verkupplung. *gg*

so long

SubSeven2003
  • Also ich hab meine über ihre Schwester kennengelernt (weil ich was mit der Schwester hatte :D) und nicht an irgend nem bestimmten Ort...
    Naja jedenfalls waren wir dann irgendwann im Kino und da hats halt gefunkt...
    Am Anfang dacht ich eigentlich es wär nur so ne Eintagsfliege aber mittlerweile sind es 8 Monate und ich bin noch sehr glücklich mit ihr =)

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • @Doc Lion: Ich bin dein erster Kunde ;)

Ich habe meine 1. und einzige richtige Freundin im Sportverein kennen gelernt. Dabei hats gefunkt und die Beziehung wurde hauptsächlich über E-Mail weiter geführt. Aus diversen Gründen hatte ich nämlich meine Probleme (lagen nicht alle an mir!!!) mich mit ihr zu treffen.
    Aber zu empfehlen ist so etwas meiner Meinung nicht...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]