Wo habt ihr euren Partner her?

  • Frage

  • Odins_Geist
  • 16335 Aufrufe 344 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Och Mädels strengt euch wirklich mal an :rolleyes:
    1. Hier gehts darum wo man seine Freundin kennen gelernt hat und da muss man andere nicht warnen :rolleyes:
    2. Manche Leute könnten sich auch mal mit der Rechtschreibung bemühen!
    3. Was soll Ziffer B sein? Kannst du sowas vielleicht mal bisschen mehr erläutern?

    Sorry hab mal die Aufgabe von den Mods abgenommen aber mich fängts auch an zu nerven!


    Übrigens, Jungs & Mädels:
    Ihr könntet ruhig ein bisschen ausführlicher vom Kennenlernen berichten.


    Also ich war auf ner Party mit paar Freunden und dann war sie da auch. Und wir sind uns an dem Abend immer symphatischer geworden. Haben geredet und paar Bier getrunken. Die Tage danach haben wir öfters telefoniert und ''gesimst'', dann paar mal getroffen und dann wars soweit ;) So fangen glaub ich voll viel Beziehungen an :D

    MfG Disasterpiece
  • Disasterpiece schrieb:

    ...
    Sorry hab mal die Aufgabe von den Mods abgenommen aber mich fängts auch an zu nerven!
    ...

    100% Zustimmung zu deiner Kritik :D

    romeo_dolorosa schrieb:

    ...
    Wollte ihn also nur warnen und das find ich sehr wohl sinnvoll!

    Ich glaub dir mal, dass du nichts 'Böses' wolltest, aber jemand warnen, der in einer glücklichen Beziehung seit 5 Jahren ist - das halt ich nach wie vor in DIESEM Thread her für total überflüssig, sorry, aber so ist es!

    .Obbulus. schrieb:

    Bei mir wars Ziffer B)

    Wirklich ein überaus konstruktiver und ausführlicher Beitrag :rolleyes: :rolleyes:
  • Meine Freundin habe ich in meiner damals Stammkneipe , heute Arbeitsplatz kennengelernt. Hab sie durch en Kumpel kennegelernt und dann immer öfter mal was mit ihr unternommen und irgendwann warn wir dann halt zusammen. Eigentlich ganz simpel wenn es auf beiden seiten funkt.
  • also ich habe meine Freundin ganz speziell kennen gelernt. Mein Kollege hat sich in eine verguckt, und wie es so ist, geht man beim ersten Treffen nicht allein hin (vorallem bei Frauen ist das so). Nun wir waren Kegeln, und ich hab da scho mal ein Auge auf die "mitgebrachte Kollegin" geworfen. Bei den folgenden Treffen (auch Boarden etc.) gigen wir beide eigentlich auch immer mit, und dann haben wir die Natelnummer ausgetausch und nun ist schon bald ein Jahr her seit unserem ersten Kuss!!
    Mein Kollege ist übrigens nicht mit der anderen zusammengekommen.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man seinen Partner am meisten bei der Arbeit findet (gleiches und gleiches gesinnt sich gern).

    Um eine Frau kennen zu lernen kann ich dir leider auch nicht so viele gute Ratschläge geben. Falls du in einer Bar, einem Fest oder einer Disco bist, kannst du eine gut-aussehende Frau einfach etwas auffällig und lange anschauen. Falls sie den Blick mehrmals erwiedert, hast du gute Chancen und kannst hingehen und sie ansprechen. So nach dem Motto hallo ich bin.... wie gehts... möchtest du etwas trinken....

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    PS: Viel Glück bei der Job-Suche!
  • Naja bei mir was das eher zufällig. Ich hab Sie durch ihren bruder kennen gelernt denn mit ihm war ich befreundet und er hat mich mal zu sich nach hause eingeladen und dann hab ich sie kennen gelernt und es hat sofort gefunckt zwischen uns. Doch es war nicht so einfach wie es scheint es gab viele hindernisse und hürden die wir meistern mussten. Doch am ende war das alles für die Katz man hatte zwar ne schöne zeit doch es ist vorbei...
  • Tidus schrieb:

    Naja bei mir was das eher zufällig. Ich hab Sie durch ihren bruder kennen gelernt denn mit ihm war ich befreundet und er hat mich mal zu sich nach hause eingeladen und dann hab ich sie kennen gelernt und es hat sofort gefunckt zwischen uns. Doch es war nicht so einfach wie es scheint es gab viele hindernisse und hürden die wir meistern mussten. Doch am ende war das alles für die Katz man hatte zwar ne schöne zeit doch es ist vorbei...


    ja ich kann mir vorstellen, das es dort viele Probleme gegeben hat. Ich wäre auch nicht so erfreut, wenn mein Kollege plötzlich etwas von meiner Schwester möchte. Es ist halt irgendwie mein Kollege, und den will man nicht mit der Schwester "teilen". Also bei mir ist das so. Wäre einfach ein komisches Gefühl. Schade, dass es auseinander gegangen ist, denn ich glaube, mit dem Kolleg hast du nicht mehr so viel zu tun oder?
  • Ich habe alle meine Freundinen in der Schule, auf der Straße, bei Freunden kennengelernt, aber soweit ich mich erinnere nicht in Diskos oder ähnlichem. Da ist Konversation eh schwierig und :sexy: auch besser woanders
  • Jo ich glaub heut zutage is es hauptsächlich in der schule un arbeit halt...
    man lernt sich kennen geht zusammen weg (kino oder party halt) un lernt sich immer näher kennen un dann is man zamme.... denk ich jetzt
    aber disasterpiece strebt ja schon nach trial mod so wie der hier aufräumt^^..un seine xp is ja schon sagenhaft :) nix für ungut S4sCh4
    _________________________________________________________________________
    People=Shit!!!!!!
  • die letzte hatte ich durch freunde kennengelernt. und dann hat man sich immer mehr auf partys gesehen und dann mal im kino gewesen und ehe man sich versehen hatte, war man zusammen. eigentlich cool. aber diese art des zusammenkommens kommt glaub ich sehr oft vor.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • babacitystyle schrieb:

    e) und es ist mir eigentlich ziemlich peinlich ausm tanzstudio(hört sich so richtig schwul an...)aber was solls!hab jetzt des warum ich da überhaupt hin bin!


    nö ist nicht schwul, und muss dir nicht peinlich sein. Ich finde das sogar ganz romantisch!
    PS: Ein guter Tänzer hat immer bessere Chancen bei Frauen!
  • also meine freundin die hab ich in der disco kennengelernt. eigentlich wollten wir einen kumpel von mir verkuppeln, weil der zwar mit allen gut klar kommt, aber irgendwie bei mädels nich so zu rande kam. und das mädel mit der wir meinen kumpel verkuppeln wollten, hatt ihre cousine mit. die war n bissl ihre aufpasserin und ich sollte sie ablenken, damit mein kumpel seine ruhe hat. sie fand mich dann gut und wollte sich nochmal mit mir treffen. bin dann mit ihr in ein café gegangen und da haben wir uns n bissl unterhalten und ne woche später waren wir zusammen...
  • Ich kenn meine Freundin schon seit über 5 Jahren (war damals noch 13), ich bin ihr im Bus aufgefallen, sie hat mir dann einen Brief gegeben und über einen Freund von mir (sie war mit dessen Schwester befreundet) haben wir uns dann kennengelernt. Gingen damals ins Kino (wir schauten uns American Pie 1 an), es wurde aber nicht mehr daraus.
    Wir brachen den Kontakt wieder ab, sie "entdeckte" mich dann wieder mal auf einer LAN, wir gingen ein paarmal gemeinsam fort, aber nur freundschaftlich. Letzten Sommer waren wir 1 Woche zusammen, sie beendetet die Beziehung weil ich zu feig war.
    Im Herbst gingen wir wieder miteinander fort (5 Wochen lang jedes Wochenende) und ich drängte darauf ob wir es nicht noch mal probieren sollten. Nach langem Briefschreiben usw. klappte es dann mit uns zwei :)
    Wird sind jetzt in 5 Tagen 3 Monate zusammen und beide VOLL GLÜCKLICH! Möchte sie nie wieder verlieren!

    Dazu gibts auch nen lustigen Thread:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=74690