Wo habt ihr euren Partner her?

  • Frage

  • Odins_Geist
  • 16302 Aufrufe 344 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir Münchner Hauptbahnhof beim warten auf einem verspätetem Zug. Jaja
    die Bahn taugt....leider nicht immer....
    Aber bin glücklich zusammen mit meiner neuen Zuckerschnute.
  • hab meine freundin über nen kumpel kennen gelernt. hab sie das erste mal gesehn und war hin und weg von ihr. leider ist da aber nichts passiert. nach über nem jahr dann wiedergesehn zu einer kleinen feierlichkeit bei mir und ich hab den ganzen abend mit ihr gelabert und sie ins kino einegeladen. 2 tage später ins kino, naja und nun sind wir über 3 jahre zusammen:)

    denke mal prinzipiell lernt man seinen partner im freundes- oder arbeitkreis kennen...
  • also ich hab meine frunin auf einer Party kennen glernt und sie is mir richtig aufgefallen als ich dann derbe stramm war und meinen kumpel vermöbeln und sie hat mich von ihm weggezogen und mich beruhigt naja eigentlich voll der falsche moment um sich kennen zu lernen aber nun sind wir 4 monate zusammen :)
  • Ich habe meine jetzige Freundin auf dem Geburtstag meiner Cousine kennengelernt. Ihr weiter Ausschnitt faszinierte mich besonders, zumal sie mir gegenüber saß und ich immer einen tiefen Einblick genießen konnte, wenn sie nach einem Getränk auf dem Tisch griff.
    Naja an dem Abend hatte ich noch keinen Stich, da sie noch einen Freund hatte. Sie lud mich dann einen Monat später zu ihrem Geburtstag in eine Cocktailbar ein, wo ich dann nochmal alles gab, wieder ohne Glück, erst nachdem ich sie dann zu einem Date in einen Club ein paar Wochen später einlud, erhörte sie mich endlich und machte am Tag darauf mit ihrem Freund Schluß. Naja und nun sind wir 7 glückliche Monate zusammen.
    Fazit : Wenn`s eine Frau wert ist, immer kämpfen manchmal hat man Glück.
  • Ich hab meinen Mann in der Abschlussklasse der Realschule kennengelernt und ein halbes Jahr später sind wir dann zusammengekommen. Mittlerweile sind wir 13 Jahre zusammen, 7 Jahre verheiratet und haben nen 6jährigen Sohn - wer hätte das mal gedacht :tata:

    Meiner Meinung nach gibt´s viele Möglickeiten und Orte, jemanden kennenzulernen. Aber ich muss sagen, wenn ich mein Mann nicht hätte ;) - am besten wäre es bei meinem Tagesablauf im Fitneßstudio. Mit wieviel Leuten man da ins Gespräch kommt und einige wollen dann auch mal nen Kaffee trinken gehen oder sich mal abends hier und da treffen and so on... Ich glaube, wenn ich auf der Suche wäre, dann würde das da ganz gut klappen :D .

    So, nun hab ich auch mein Senf dazugegeben!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Hi,

    Lernte meine Traumfrau vor nunmehr 9 Jahren kennen.
    War seinerzeit arbeitslos, hatte wenig Kohle, so ging ich immer in der Uni Mensa "Essen".
    Hier traf ich Sie.
    Traffen uns des öfteren und sind nun seit 8 Jahren verheiratet.
    Kommt übrigens aus Peking.


    Gruss

    Black Women
  • Die Frage hört sich an, als wenn ich sie bei Ebay gekauft hätte ;)

    Also ich habe meine Freundin mal am Strand gesehen. Und da fand ich sie schon sehr attraktiv.. Ein halbes Jahr später habe ich sie mit ihrem damaligen Freund in einer Disco gesehen und wir hatten intensiven Augenkontakt...

    Und den Montag darauf habe ich sie wieder zufällig gesehen.. Sie hatte in der gleichen Sporthalle Sport, wie ich..

    Naja und dann kam sie öfter zu mir auf die Schule (hat sie irgendwie rausgekriegt)

    und dann hat sie mir irgendwann ne SMS geschrieben.. und dann haben wir uns getroffen und sind zusammen gekommen



    hach.. wenn ich das so lese, komm ich mir vor, wie in 'ner Bravo Fotolovestory :) :read:
  • Ich würde sagen, dass man die meisten Chancen in der Schule hat. Ich kenne meine Freundin auch aus der Schule. Schule is immer gut, da man sich halt kennt oder öfters in der Pausen sieht.

    MfG
  • also bei mir ist das ganz verückt gewesen. meine jetzige freundin habe ich an der ostsee kennen gelernt. Sie war da für ein Wochenende und ich für 2 wochen. wir haben uns durch einen freund von mir kennen gelernt. der witz war das wir uns nachher beide zuhause verabredet haben und sind seit 2,5 Jahren ein Paar.
  • Ich vom Internet. Also noch nicht lange zusammen, aber ist schon cool.

    Ich weiß hört sich nicht besonders schön an. Stimmt auch, die meistens im Internet sind voll die komischen Vögel :eek: bitte nicht so Ernst nehmen.

    Aber ab und an sind auch Leute da, die ganz ok sind. Ich hatte wohl Glück :cool:
  • freestyler schrieb:

    eigentlich ist es egal, wo man sie kennen lernt, hauptsache sie ham nen guten Charakter und sehn gut aus.
    ...

    Mag alles sein, aber in DIESEM Thema geht es darum, wo man seinen (aktuellen) Partner real kennengelernt hat...
  • Wir haben uns, so altmodisch es auch klingt, auf einer Tanzveranstaltung kennengelernt. Hatte erst keinen Bock, sind dann aber mit 5en dahingegangen. Sie stand da am Zigarettenautomaten mit Ihren Freundinen.
    Hatten uns dann zu den Mädels gesellt. Anderen Tag habe ich sie dann von zuHause abgeholt, sind ins Kino...

    Traumhaft kitsc..., es war halt so und es war nee es ist toll mit ihr.

    mfg Emulator