Wo habt ihr euren Partner her?

  • Frage

  • Odins_Geist
  • 16307 Aufrufe 344 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo habt ihr euren Partner her

    Meine Frau hat mich beim Frusttrinken in einer Kneipe erwischt.Sie war mit ihrer
    Mutter und 3 Schwestern unterwegs.Sie hat irgentwie ein Armband vor der kneipe verloren, das ich dann gefunden habe.
    Naja ist jetzt 19 Jahre her
  • Hi, also ich habe meine noch von der Schule ^^

    Aber um dir Odins_Geist zu helfen, würde ich dir, wie hier viele andere auch dazu raten, dich auf parttys umzugucken. Das ist das Einfachste und Effektivste ;)
  • hiho leutz !

    also ich habe meine perle in meiner stammdisco kennengelernt! ich geb zu ist en blöder ort um girls kennenzulernen weils ziemlich laut ist und man sich kaum unterhalten kann! aber man kann ja an diesem abend die komunikation mit tanzen überbrücken und sich vll an nächsten tag zum essen verabreden !
    ( so habs ichs getan )
    also übers internet oder stellenanzeigen leute kennenlernen ist gar nicht mein ding weil ich gerne denjenigen kennenlernen will mit dem ich rede !


    greetz joHnii
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • Komische Sache mit der Liebe

    Ich habe meine jetzige Freundin auf einem Reiterhof kennen gelernt als ich während meiner Bundeswehrzeit mit nem Kameraden der damals auch noch mein bester Freund war dort war weil er mir seine Freundin vorstellen wollte, da sie auch reitet und jemand gesucht hat der mit ihr ab und zu ausreitet (!!!PFERD-reiten !!!).

    NA ja jetzt sind wir schon 3,5 Jahre zusammen :D
  • Aus Zufall im Internet kennengelernt.
    Hatte zwei leute in meiner ICQ Liste die den selben Namen hatten.
    Und habe den "falschen!" gelöscht.
    Er hat das selbe Hobby wie ich und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
    Bin sehr verliebt wie am ersten Tag noch.
    Sind am 09.April 6 Monate zusammen.
  • Harvest schrieb:

    Also ich glaube auch nicht, dass es im internet was werden kann :)
    ...

    Du hast was vergessen bei deinen 'Tipps':
    Du sollst hier reinschreiben, wo du DEINEN Partner kennengelernt hast!! :rolleyes:
  • ich habe meine Freundinn in der Disco kennengelernt. Sie kannte nen Freund von mir und irgendwie hat sich das dann mit der Zeit ergeben und mittlerweile sind wir ein ziemlich gutes Paar.
  • maverick22 schrieb:

    Tja, ich hab meine durch einen Kollegen kennengelernt, damals war sie noch seine Freundin. War ne schwere Zeit.


    Alter Schwede, dem Kollegen die Freundin ausgespannt. Ich glaubs ja nicht, kannst du ihm überhaupt noch in die Augen schauen oder sind die bei eurem Zusammentreffen jedesmal blau?

    Ich habe meine Freundinnen bis jetzt in der Schule, beim Einkaufen, in der Disco und durch Freunde kennengelernt.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hallo!

    Also ich habe meinen Freund im Internet über ICQ kennengelernt, obwohl er nur ein Haus weiter wohnte. 8 Jahre vorher war ich sogar zufällig auf seiner Kommunion, war wegen meiner Freundin dort. Und er ist auf einem meiner Fotos im Hintergrund drauf. Habe eigentlich meine Freundinnen auf der Expo fotografiert. Das ist uns erst aufgefallen, als wir mal meine Fotos angeschaut haben.

    Nun sind wir schon 2 1/2 Jahre ein Paar und wohnen zusammen.
  • Also meiner Meinung ist die Schule schon etwas praktisches, da man da haufenweise maedels trifft....
    So ists dann auch bei mri gekommen....seit 4 Monaten glücklich.....

    Mfg holzoepfael
  • Meine Verlobte hab ich in bei mir zuhause kennegelernt und zwar
    hatte meine Nichte (jetzt 16) eine bekannte die neu hierher
    gezogen war mit nachhause gebracht und einige Jahre Später
    als wir uns wieder gesehen haben und auch mal geredet hatten
    hat es gefunkt also sie kahm dann zu mir zum Video kucken
    und am gleichen Abend waren wir dann zusammen *g*
    Am 12 März waren es genau 4 Jahre die wir zusammen sind
    und bald der 3te Verlobungstag :) freu

    Wünsche euch allen das es auch so gut klappt
    und ihr euren Partner lange lange haben werdet ;)
  • also der fragenstellung nachzuantworten würde ich spontan sagen vom aldi oder lidl genau wie doc lion^^
    ne aber im RL:
    habe ich meine freundin in der arbeit kennengelernt und lieben gelernt^^
    hoffe mal das hält noch lange

    greetz
    so long