Welches ist für Euch das GEILSTE Motorrad ??


  • Geröllheimer
  • 13045 Aufrufe 128 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aprilia RS 125 Replica

    Die Krönung der 125er Klasse! Eine reinrassigere Replica gibt es nirgendwo. Leichter Alurahmen, starker 125er Motor mit bis zu 21,5 kW Leistung, 6-Gang, zwei Scheibenbremsen, im Windkanal entwickelte Vollverkleidung und, und, und.
    Die RS 125 ist auch jene Maschine, mit der der Junior-Cup die WM-Piloten von morgen sucht.





    Technische Daten

    Motor-Bauart: Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-2-Takt-Motor
    Hubraum: 125 ccm
    Leistung: 21,5 oder 11,5 kW (80 km/h-Version 4,5 kW)
    Getriebe: 6-Gang
    Bremsen: Scheibe 320 mm vorn, Scheibe 220 mm hinten
    Radgröße: 3.00 x 17 vorn, 4.00 x 17 hinten
    Sitzhöhe: 805 mm
    Gewicht: 139 kg (vollgetankt)
    Tankinhalt: 14 Liter (3,5 Liter Reserve)
    Vmax: 155 km/h / 120 km/h / 80 km/h <--- kann aber noch mehr, mit den richtigen Teilen


    Da ich noch was jünger bin und gerade mal sowas fahren darf, ist es die GEILSTE Maschine.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Im Moment hab ich eine Z1000.
    Obwohl ich vorher nur Rennhobel hatte,bin ich absolut Begeistert.

    Hat Ordentlich Dampf,sieht geil aus (nach ein paar Veränderungen ;) ) und die Sitzhaltung ist für längere Strecken absolut bequem, was für mich sehr wichtig ist,da ich fast das ganze Jahr fahre und auch nicht jünger bei dem Geschäft werd :(
  • Ich kann Fonsi-Heizer nur Recht geben. Die R1 ist der Hammer - für die Rennstrecke entwickelt wird das Gerät von Jahr zu Jahr strassentauglicher...

    Das wäre auch meine erste Wahl!!
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • meine liebste steht in der garage :)
    zx-7r in rot/weiss/lila mit akrapovic komplett anlage..

    von den neuen bikes würde ich aber wohl zur ZX-10R kaufen, sitzt sich geil, hat nen geilen sound und man kann mit ihr auch mal richtig schaltfaul fahren :)
  • moin leutz
    ich hab seit kurzem ne sch*** Suzuki RG 80 gamma... läuft nich, kaputt, schadenfahrzeug. mach ich fertig und verkauf ich wieder... bringt nix

    vorher hatte ich ne schöne yamaha DT 80 enduro. aufgemotzt natürlich.
    musste ich leider abgebn

    hätte gerne sone richtig geile rennmaschine... Aprilia RS oder so. oder sone ducati oder kawasaki ninja... *sabber* aber das isn traum und muss eh noch warten bis ich den lappen machen kann ;)
  • Für mich - ich schwelge in Erinnerung - war 1965 meine Adler 250 Twin- getuned von Horst Badenberg in Salzgitter auf 25 PS die absolute Traummaschine.
    Davor hatte ich u.v.a nen Kreidler-Moped- frisiert auf 98!!!, ne ´50er Königswellen-NSU-Max, ne 125-DKW, ne Horrex... , danach noch ne 500er BMW, meinen ersten Käfer BJ 51 mit Bretzel-Fenster usw. - aber träumen tu ich heute noch von meiner Adler!
    Zwischendurch bin ich immer mal wieder auf 2 Rädern unterwegs gewesen, u. a. auf diversen - sehr nervösen und für mich viel zu hochtourigen Japanern - den neueren BMW`s, ner Münch, und mehreren Harleys - aber träumen tu ich heute noch von meiner Adler!

    soviel zum besten Motorad...
    mfg
    old_wolf
  • hey!
    ich fahr zur zeit ne honda xl 500r. is ne enduro baujahr 1987. die geht wie die sau! hab ich schon gegen nen baum und nen strommasten "geparkt", bin mit ihr über ne straßenböschung hinausgerutscht,... aber die geht nicht kaputt! n paar kleine beuln aber mhr nicht!
    traummotorrad: Ducati Monster 1000s
    die is einfach süß!
    mfg flo
  • Ich bin Realist, deswegen ist mein Traummotorrad, welches ich definitiv in 2 Jahren fahren werde eine ZX10R. BJ 2004/2004

    Grad fahr ich ne "gedrosselte" ZX6R 636 BJ 2003. War/ist genial für die 2 Jahre Probezeit und zum Anfangen. Die 125PS jetzt reichen mir glaub eh erstmal noch 1-2 Jahre.

    Hätte ich zuviel Geld würde mir sicher auch ne MV Agusta oder ne Duc gefallen ;)
  • Es stimmt, für die meiste ist das eigene Moped das geilste, ich wollte zwar immer ne harley aber bin doch bei der yamaha xv1602 geblieben. Belt, good vibrationen, geiler Sound.

    Gruß Fino
  • Für mich was cross angeht eine fette 500er Vollcross
    mit Straßenzulassung aber welche wüsst ich net
    (KTM wohl den hab ja eine und bin ganz zufrieden mit)

    Und Rennmaschinen da find ich so Streetfighter Umbauten Extrem Geil.

    Und kleinere die Aprilia RS 125,Honda NSR oder die ältere
    Aprilia Cross (so eine Orange ist das) voll geil das Teil
    ist glaub ende der 90er oder so aufen Markt gekommen