Welches ist für Euch das GEILSTE Motorrad ??


  • Geröllheimer
  • 13021 Aufrufe 128 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hoi,
    ich hab ne yamaha dt 80 is aber net mei lieblingsmoped.

    find die cagiva mito geil aber der hammer is die cbr 600
  • Für mich gibt es nur eine:

    "Ariel Square Four"

    Daneben verblassen alle orientalischen Bandeisen (Yamaha, Kawa etc.) als auch die "Alteisenhaufen" aus den USA.

    Akzeptierbar: Italiener aus der "Vorplastik-Ära" und BMW-Boxer vor 1990.
  • Alos ich werde nächstes Jahr 16 und da würd es bei mir wohl die hier werden:
    DIE MZ SM 125

    :hit:
    Und für welche mit A und cross liebhaber kann ich nur BAGHIRA emphelen:



    Oder viele weitere von MZ! Zum Beispiel die 100SF, ein HAMMER!

    Zurzeit vertreibe ich mir die ZEIT mit der SIMSON S51 von meinem Vater!

    Besitzen hier noch Leute ein Simson?
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

    ...
    Honda CBR 600, da ich frisch den Klasse A Führerschein habe, leider mit 34 PS Drosselsatz :( Werd ihn aber vllt. nach einem Jahr entfernen und das Ding offen fahren... Leistet dann 90~100 PS rum
    ...


    Ich hab ne Honda CB 600 F2, absolut geil aber leider zur Zeit gedrosselt auf 34 PS :(
    Daher nicht umbedingt das Idealegerät für Pässe... (Im 4,5,6ten Gang nicht mehr soviel Power wegen Drosslung)

    Glaube ziemlich selten, zumal sie nicht mal auf der offiziellen Honda seite zu finden ist.

    Und das ist sie:
    motorradhandel.ch/kunden_occasionen/454/4542805301.jpg

    Mein Traum ist ne Hayabusa...
  • Ich möchte Di F4 1000 von MV. Dazu die Benelli Tornado. Aber nur zum ins Wohnzimmer stellen.
    Von draus aus hab ich was für Kawas gelbe Jecken übrig.
    Also ZX10R.
    Und weil ich schwächlich auf der Brust bin mag ich auch die R1, die kann man wenigstens halten wenn se umzufallen droht.
  • Also bei mir ist es so:
    Mein absolutes Traummotorrad is ne MV Augusta F4 SPR
    Allerdings werd ich mir die garantiert nie leisten können...

    Daher ist mein absolutes fav. Bike (da ich sie mir leisten kann ^^) die Yamaha R1.
  • Momentan bin ich zwar noch auf einer himmelblauen Schwalbe unterwegs, aber das Ziel ist klar: Suzuki Hayabusa.

    Gut, dauert noch ein wenig, aber früher oder später fliege ich endlich mit der 10fachen Geschwindigkeit meines jetzigen Vogels durch die Welt ;)
  • Das geilste Motorrad

    Hi Leutz,
    ich will euch nur mal sagen das die Honda CBR 600
    mit abstand das geilste Motorrad ist
    600ccm
    104 ps
    in 2,9 sek auf 100 ( 2.Gang ) :D

    da kann nicht jede mithalten!!!

    Ist auch von styling mein absoluter Favorit!!! ;)
  • Die Frage lautet aber nicht:
    "Welches ist für euch das GEILSTE Motorrad, welches ich mit meinen
    jungen 18 Jahren fahren darf"
    sondern "Welches ist für euch das GEILSTE Motorrad"
    @ Lord of Night

    Den ein 600ccm als nonplus ultra zu bezeichnen ist nicht gerade sehr klug.
    Ich selbst empfinde sogar noch eine 1300ccm gsxr als ein Motorrad bei dem man locker mehr Leistung machen hätte können... fahre leider selber nur ein Motorrad mit 142PS> zum gemütlichen Fahren genügts.

    Nichtsdestotrotz ist die CBR600 ein schönes Motorrad welches für Fahranfänger super geeignet ist. (Fahranfänger die schon n bisl fahren können sollten.... wovon ich nach bestandener Prüfung mal halbwegs ausgehen kann)
  • Na ja, für mich kommt an der Münch-Mammut 2000 nichts vorbei! Das Ding ist sowas von geil. Viertakt Reihenvierzylinder, 2 Liter Hubraum, 260 PS, 380 Nm. Das sagt doch wohl alles, oder! Die Maschine ist bei 250 km/h abgeriegelt und als Beschleunigung gibt der Hersteller "ausreichend" an! ;)

    Wer interesse hat kann sich das Ding ja mal auf der Homepage von Münch Mammut (friedel-muench.de/d/sites/home.html) ansehen. Ich finde daß das Ding so richtig "böse" aussieht!

    Zakar
  • ich finde die kawasaki zx6r (bj. 03-04) und die zx10r (04-05) endgeil!
    oder auch eine ktm smc 660 sm (bj. 03-04, 05er haben so ne scheiss doppelauspuffanlage, is ziemlich hässlich)

    ähmm... und das da oben mit der cbr600...die hat 114 ps und ist garantiert nicht in 2,9 sekunden auf tempo 100, und das wenn auch im ersten gang (cousin hat eine), wenn das ne hayabusa bei enorm mehr drehmoment und hubraum es in 2,6 sek. schafft.