Welches ist für Euch das GEILSTE Motorrad ??


  • Geröllheimer
  • 13032 Aufrufe 128 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches ist für Euch das GEILSTE Motorrad ??

    Hi Leute.

    Welche Maschine findet ihr total Hammer ??


    Würd da gern hier mal ne Diskussion starten.


    Ich persönlich steh voll auf die Münch Mammut
  • Hallo 2-Rad Fans!
    Ich hatte ma ne Weile lang Harley!
    Erst mal ne 1200er Sporty dann ne Softail von Kodlin! :D
    Das Felling mit so einem Motorrad ist unglaublich! Einfach alles auch die Gemeinschaft rund um Harleys!
    Danach wollte ich mal wieder schneller fahren und hatte ne Triumph Speed Triple! Saugeiles Gerät!!!
    Auch die neue Benelli TNT ist ja wohl der absolute Hammer!
    Aber unterm Strich ist Harley meine Welt!
    Greetz...
    Imperator
    P.S.: Zur Zeit fahr ich Cabrio! :D Aber ne Harley hole ich mir wieder! ;)
  • hi,

    also die hammer maschine ist natürlich meine voll umbau 1400 er Intruder von Suzuki, hat mich sehr viel zeit und geld gekostet die so umzubauen wie ich se mag, würde des teil nie mehr hergeben.

    als nächstes werd ich mich mal an ne Harley machen, ebenfalls absolut goiles feeling. war in florida auf bike-week, hab mich da mal umgeschaut und muß sagen, daß is der hammer was mann aus den bikes allet machen kann.

    @Imperator:
    suuper klasse, daß sich hier auch einer findet, der auf sowas steht. wird zeit, daß du dir wieder ne Harley holst :)

    Ride-Hard, Die-Free
  • Meine Lieblingsmaschine (unerschwinglich für mich):

    Kennst Ghostrider?? wenn nicht: ghostridermovie.net <- weiß die URL nicht mehr so genau, aber wenn du die HP findest, dann auf Hayabusa klicken, der hat an seine einen G-Lader rangebaut und nun hat das Ding mal eben 500 PS und fährt 460 km/h (laut Ghostrider), in den Videos sieht man den Speed aber nur bis 300, mehr hab ICH jedenfalls nicht gesehen.

    Meine Lieblingsmaschine (vllt. kauf ich mir in einem Jahr sowas):

    Honda CBR 600, da ich frisch den Klasse A Führerschein habe, leider mit 34 PS Drosselsatz :( Werd ihn aber vllt. nach einem Jahr entfernen und das Ding offen fahren... Leistet dann 90~100 PS rum

    Hoffe der Threadersteller ist mit den Antworten zufrieden ;)Er hat nämlich nicht genau gefragt :D

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Also ich fahr im Moment ne Husqvarna WR 125 ! is ne Enduro! Is sau krass dass teil und hat Power ohne ende. Die hat 48 PS am hinterrad ;)

    Mir gefällt eigentlich die Husqvarna WR 125, Aprlilia RS 125, Yamaha YZF R1 sehr gut !

    ;)
  • Ich fahre derzeit eine Suzuki GSF 1200 S.

    Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir gerne die neue Speed Triple zulegen, die sieht einfach geil aus. Superkurzes Heck, 3 Zylinder, 130 PS... und dann in schwarz... hach ja (träum)

    Auch die Kawasaki Z 1000 finde ich klasse.

    Cu
    Icy
  • Hi!
    Ich fahre ne Honda Varadero 125!
    Ist meiner Meinung nach die beste 125er, vor allem für große Leute!

    Das coolste Motorrad bzw. die coolsten Motorräder sind:

    - Die neue Suzuki GSX-R1000
    - Die ZX-12R (obwohl alle Ninjas einfach krass sind)
    - Und natürlich die neue Maschine vom Gh0strider ^^, obwohl diese nicht als normales
    Motorrad gelten kann :) Fährt so um die 450 km/h

    Is meine persönliche bestenliste, aber es gibt auch andere Motorräder die sau geil sind, wie die Bandit oder Fazer oder die neue R 1200 GS!

    Liste könnte beliebig erweitert werden!
    Es gibt einfach zu viele geile Maschinen!
    Aber Geschmäcker sind verschieden, manche Leute stehen auf Chopper *würg* und die anderen auf Enduros oder Super bzw. Rennsportler!

    Cya
    Varadero
  • welches ist für euch das geilste motorrad?
    --natürlich meine harley(big twin 1340ccm,breit-tief-schwarz)die ich von der 1sten bis zur letzten schraube selbst geboren habe-- greets jo --RIDE WITH PRIDE--
    --RIDE FREE--
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Ich war mal in Sinsheim im Technikmuseum und da war zufällig neben dran en MV Agusta-Treffen. Hab die Marke vorher garnicht gekannt...
    Aber jetzt bin ich hin und weg von den Maschinen. Vor allem Die F4 ...
    In I-Robot jagt Will so eine durch die Straßen ^^
    Was ich an denen so geil find is die Optik und die 4 Auspuffrohre :D :D :D


    ich werd geil, wenn ich die seh :lego:

    *träum* *erst16sein* :D

    mfG freestyler
  • Egal welche, hauptsache selten und mit Charakter.
    Niemals Harley (will Motorrad fahren, kein Vibrator).
    Hab ne Honda VF500Fe Bj. 1986 71PS

    Das geilste ist aber ne Honda VF1000R "Rohtmanns" Bj. 1985.
    V4 16v und nie Probleme mit der Steuerkette (Nockenwelle wird über Stirnräder angetrieben).
  • Also für mich suzuki Gsrx 1000 seit dem ich einmal hintendrauf mit gefahren bin muss ich de auch haben
    Kostet aber gluab ich ziemlich viell.......:(

    Yamaha find ich auch net schlecht nu die front gefällt mir net