Ausbildung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Ausbildung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Hi FSB'ler !

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Und zwar suche ich ne Ausbildung als Immobilienkaufmann !!!
    Mein vorraussichtlicher Abschluss ist das Abitur im Juni.
    Anmerkung am Rande: ich hab ein Schülerpraktikum als Immobilienkaufmann hinter mir. Darum hab ich schon ein wenig Vorkenntnisse.
    Die Suche beschränkt sich innerhalb des Ruhrgebiets, aber zur Not könnte es auch innerhalb ganz NRW's sein.
    Da ich bis dahin meinen Führerschein besitzen werde, wär dies kein großes Problem.

Wenn ihr Verwandte/Freunde/Bekannte oder auch selbst eine Firma habt bitte ich euch mit mir in Kontakt zu setzen. Ich wäre demjenigen zu tiefst dankbar !

so long
    -NevUz
  • Hi NevUz,

ich bin zwar ein gelernter KGW´ler (Kfm. d. Grundst.- u Wohnungswirtschaft) und sogar Handelskammer-Geprüfter Ausbilder! ..nur leider komme ich aus den hohen Norden und zum anderen hab ich vor 4 Jahren meine Firma dichtgemacht weil ich mehr die Lust verspürte mich auch Beruflich meinen Hobby den Computern zu widmen... ;o)

Aber ich drücke dir alle Daumem das du einen Ausbildungsplatz zum KGW bekommst!

Gruß Mohawk
  • Schade.
    Vielen dank für das "Daumendrücken" Mohawk ^^

Hoffentlich finde ich eine Ausbildung als KGW'ler. Will dies mehr als alles andere.

Vielleicht lässt sich hier bei FSB ein Ansprechpartner finden. *hoff*

so long
    -NevUz