Wer die Rulez gelesen hat....

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer die Rulez gelesen hat....

Also was mich mittlerweile bei einigen Uppern stört ist dieses

Wer die Regeln gelesen hat schreibt am Anfang der PN oder am Ende:
    "Ich bin der größte" oder "unsere Crew ruled" :(

Also ich denke wohl an der PN merkt man doch schon ob jemand die Rulez gelesen hat oder nicht, und wer sagt denn wenn jemand die Ruelz lies das es sie auch einhält.

Oder denkt euch mal was anderes aus was man schreibt.

Gilt natürlich nicht für alle.

So und jetzt fallt über meine Post her :D

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Tja anscheinend is es so, dass einige sich die rulez nicht durchlesen, weil sie denken schnell schnell, dann bin ich ganz vorne in der warteschlange!! Dann wird dieselbe anfrage zum 1000 ten mal kopiert!
    Die 5 minuten müssten für jeden drin sein und 3 oder 4 zeilen selbstverfasster text! Ich hab auch passagen in meinen anfragen, die immer gleich sind, aber ein paar sätze schreib ich dann immer ausm stehgreif!!!
    Ich find das sinnvoll, ich merks an mir selbst, man liest die rulez dann intensiver!!
    Es fällt doch aber niemand über dich her (auser du wärst ne frau und stündest nackt in der öffentlichkeit MEGALOL)!!
    (-;
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Mir geht es eigentlich nicht darum das man den Text

"Wer die Regeln gelesen hat schreibt am Anfang der PN:" in seine Rulez schreibt,

sondern was einige Upper da reinschreiben, wie ich bin der Größte etc.
    Und wenn man halt was leechen will muß man das reinschreiben.
    Es geht doch nur darum was vernünftiges reinzuschrieben :D
  • Naja das is aber doch wie immer die Sache der Upper bzw. IP Verteiler.
    Ich mach das auch ab und an damit ich auch wirklich weiss das die Regeln gelesen wurden.
    Ich schreib dann halt rein "Wer die Rulez gelesen hat schreibt am Ende der PM 'Rulez sind geil'" und andere schreiben stattdessen eben deine Version ;)
    Is doch im Grunde genommen sch*** egal was da steht,hauptsache der IP Verteiler ist sich sicher das du alles gelesen hast was da steht.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Is doch egal, ich meine das nimmt doch keiner ernst! Ich würde irgendwas, was mir grad einfällt schreiben!!
    Also ich glaub net, dass das ein zeichen für irgendwelche "Profilneurosen" ist!!
    Und wenn doch ist das net mein problem, wenn sich mache wie der grösste fühlen is doch egal!!! Die haben dann aber meistens kein reallife (freunde hobby, sport oder so)!
    Wie gesagt, ich kann mir net vorstellen, dass wenn einer verlangt ich soll schreiben XY ist der grösste, dass der das dann auch meint, das wär schon ziemlich lächerlich!!!! muahhhhhhhh
    O mann, was ein scheiss deutsch, ich hoffe du verstehst mich!

PS: mit mitte 20 sollte man da doch drüber stehen
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • n3o schrieb:

Naja das is aber doch wie immer die Sache der Upper bzw. IP Verteiler.

Genau!!! ;)
    Zudem wird eh nur ne PN geschrieben, nur damit man an den Stuff kommt - nicht mal ne Bewwertung per Sterne geben die meisten Leecher ab, da finde ich es nur fair, dass der Upper oder IP-Verteiler sagen kann "wer die Rulez gelesen hat schreibt ....".:)
  • Also das ist doch echt egal... von mir aus kann der Verteiler verlangen dass man sich beim Abschicken der PM an den Eiern packt und wie n Indianer durch die Wohnung hüpft... wem´s net passt, leecht bei nem anderen und gut is ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Ich seh das aber auch net so eng ;) wenn du mal was uppst bzw. verteilst kannste ja dann reinschreiben: Wer die regeln gelesen hat schreibt: wer da reinschreibt er wär der grösste hat den kleinsten ;)

Also ich denk mal da gibts grössere Probs :)

greez
    slate
  • Sdw19 schrieb:

Also das ist doch echt egal... von mir aus kann der Verteiler verlangen dass man sich beim Abschicken der PM an den Eiern packt und wie n Indianer durch die Wohnung hüpft... wem´s net passt, leecht bei nem anderen und gut is ;)

So long :D

Da möchte ich aber dann ein video haben wie er sich an die eier packt und durch die wohnung hüpft :D

will ja den beweis das er die rulz gelesen hat ;)
  • @Chris: Wenn du das nicht schreiben willst, mach die Augen zu kopier's einfach!
    Wenn jeder schreiben würde "Rulez sind geil", dann wüsste der Upper nicht ,welcher seine Ups gemeint ist, oder ob der Verfasser nur die Regeln eines Ups gelesen hat!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ist eure Meinung meine ist halt anders vlt. war mir auch heute morgen nur langweilig :D und dachte wieder über Sachen nach die keinen interessieren :D

und bei Sdw wisst ihr ja jetzt was ihr da schreiben sollt :D

Also wer meinen Beitrag gelesen hat rennt nach draussen und schreit "Chris ist der Beste" :D

Und wenn Sdw oder Holger oder sonst einer unserer S-Mods oder Admins macht zu !

Gruß

Chris
  • Meine Nachbarn haben mich grad gefragt wer Chris wäre.....:D

Du kannst aber von Uppern nicht verlangen das sie was anderes schreiben.
    Ist halt ihre persönliche Sache.
    Sollen sie sich doch groß fühlen, du weisst, dass sie kleine ver***** ******** sind.

So long. :D
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000