filmchen zu DVD

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• filmchen zu DVD

Hi, ich verwende tmpcenc zum umwandeln von mpg ins dvd format. Danach mache ich ein schönes menümit Ulead Powertools2
    Brennen und ich gucke mir den movie an. So nun zu meinen Problem. Gebe die movies auch weiter, und habe da den Macrovisionsks draufgebrannt. Nun funken die filme ned auf alle DVD-Player obwohl normale dvd's kopiert mit diesen rohlingen funken.

Problem DVD hängt, oder erkennt die filme gar nicht.
    So dvd wo anders ausprobiert ja film funkt einfwandfrei.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

mfg mcgunn
  • ich vermute mal das ist ein "ALDI" Problem-Virus
    *stimmts oder hab ich Recht* :D

Bei mir ist das nämlich der Fall.
    Hab mir vor 1½ Jahren eine Dolby Surround-Sound-Verfahren Anlage (DVD) zugelegt.
    Der spielt ja alles schön ab (natürlich nicht DivX) aber wenn ich z.B zwei oder 3 Filme auf eine DVD-R gebrannt habe, hängt sich die Anlage bzw. der integrierte DVD-Player mittendrin irgendwann auf und das Bild hat Standpause und nix geht mehr.
    Beim zweiten Versuch ein Movie welches auf der DVD ist, komplett anzusehen funktioniert es besser :D denn er ist weiter gelaufen als beim ersten Mal :boing: dennoch bleibts irgendwann wieder stehen :(

Nimm ich aber jetzt einen anderen DVD-Player welcher z.B von Sony ist (Nachbar) da funktionierts ohne Probleme.
    Also an der DVD liegt es 100%ig nicht; eher am Player.