Bei Installation von DOOM 3

  • geschlossen
  • Problem

  • skut
  • 2108 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Installation von DOOM 3

    Hallo,

    ich habe mir Doom3 herruntergeladen und habe nun 3 Image CD1-3. Denn entpacke ich die mit WinISOund brennen die dateinen mit nero.

    Wenn ich es denn installiere kein problem die erste cd läuft super nur wenn das steht legen sie cd2 ein und ich tu es und drücke auf ok passiert nichts ich kann 10 mal oder so auf ok drücken und nix passiert. Muss denn immer auf cancel gehen weil es einfach nciht weiter macht der will die 2. CD nicht erkennen.



    HILFE:
    Woran kann das leigen und as TUN?

    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • wenn du die images noch hasst, versuch es mal mit einem virtuellen laufwerk z.b. deamon tools.

    es kann vorkommen, das nero fehlerhafte sektoren o.ä., die absichtlich auf eine CD gebracht werden nicht brennt, da sie ja fehlerhafft sind.
    Das Spiel, in diesem Fall Doom, erkennt, da die fehlerhafften sektoren fehlen und die CD nicht original ist.

    weiss nicht ob das bei doomIII der fall ist, aber probieren kostet nichts.


    MFG
    Djaluby
  • hier
    findest du daemon tools


    So funzt nun Daemon Tools

    Wenn du DT installiert hasst, dann müsste unten rechts in der leiste ein rotes Daemon Tools icon sein.

    ein rechtsklick da drauf müsste so aussehen:



    dann gehst du ganz oben auf:
    Virtual CD/DVD-rom >> set number of drives >> je nach dem, wie viele du brauchst...

    dann müsste das so aussehen:

    dann gehst du auf Device 0 und auf "mount image, wo du das image von CD 2 angibst.
    nun müsstest du im Arbeitsplatz ein neues CD laufwerk mit der CD 2 von DOOMIII haben.


    MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • hhmmm... känntest du noch mal nach den bildern kuck Djaluby plz

    ich hab nähmlich das gleiche problem bei allen spielen ... Call of duty , doom3 und so bei jedem kann ab der zweiten CD nicht insterlieren
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • PS:Ohh noch was Hab dich über icq versucht zu erreichen Djaluby ... nimm an ! :)

    hhmm.. brenne das aber nicht als image sondern packe alle dateinen aus und brenne die dann ? ... und kann also das mit deamon tools nicht insterlieren mit hifle des tools ... Was könnte ich noch machen ?
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • wenn du ein spiel runterlädst, dann solltest du das runtergeladene image weder brennen o.ä. sondern direkt mit daemon tools öffnen.

    Wenn du das image als datei brennst ist auch ok, mach ich aus platznöten auch öfters.
    Aber sobald du das image entpackt brennst, dann ist die warscheinlichkeit gross, dass sich Fehler einschleichen und das game deine CD als raubkopie entlarvt...