speicherbare Nachrichten

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kannst die PNs doch 'runterladen als XML, CSV oder Text Dateien...
    Leg n Ordner auf der Festplatte an pack sie darein und loahsce die im PN-Center und schon kannst du neue Empfangen... ich finde das bisschen Arbeit kann man sich doch schon noch machen ^^
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Also, ich muss sagen, ich finde das absolut ***.
    Ich habe gestern nämlich 7 neue Nachrichten bekommen, bevor gekürzt wurde. Dabei bin ich auf 119PNs gekommen:
    Und ich kann keine einzige beantworten!!!
    Ich muss zuerst alle löschen, bevor ich wieder welche versenden kann. Das blöde dran ist, dass da einen Haufen Serials und IPs dabei sind, die ich immer wieder brauche. Und da ich auch öfters solche Sachen von der Schule aus sende, nützt mir auch das Herunterladen nichts!!! Vor allem muss ich das dann jeden 2. Tag aktualisieren, was mich wieder einiges an Zeit kostet.
    Noch was: so sieht mein Posteingang von GMX aus:

Die darf ich alle fragen, was sie von mir wollten - DANKE :grrr:
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Es gab bereits nen anderen Thread dazu. Es mag sicherlich ne radikale Kürzung von 120 auf 60 sein, aber selbst mit 60 PMs liegt das FSB noch ziemlich weit vorne.

btw wie viel dürfen egtl die FSB-Clan Member speichern? Bekommen die wieder fürs nixtun ihre Ernte? :D

@master-freak
    Ja is doch gut … geb dir ja recht, man hätte es vorher ankündigen sollen, aber musst doch nich gleich mit deinen riesen Bildern den Screen sprengen! Mach die maln bisschen kleiner und mäßige deine Ausdrucksweise. ;)
  • Ich glaube, das bringt nix.
    freesoft-board.to/showthread.php?t=74076
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • MG-TX schrieb:

@master-freak
    Ja is doch gut … geb dir ja recht, man hätte es vorher ankündigen sollen, aber musst doch nich gleich mit deinen riesen Bildern den Screen sprengen! Mach die maln bisschen kleiner und mäßige deine Ausdrucksweise.
    Habs leider zu spät gelesen - bin ja woanders auch unterwegs ;)
    Was ich eigentlich sagen möchte, ist, dass es mich eigentlich wie ein Schlag getroffen habe und natürich dementsprechend erfreut über die zusätliche Arbeit war. Vor allem wenn der Server wieder überlastet ist, bin ich ewig dran.
    Und da bin ich eben sehr glücklich geworden und ein wenig über das Ziel geschossen :D

Holger schrieb:

schöne bilder leider mit viel zu gross

1.Verwarnung
    Gut, muss ich akzeptieren :(
    An die Größe habe ich leider nicht mehr gedacht - auch wenn ich keine Rulez dazu gefunden habe...
    Ich kann auch nichts dafür, dass mein Monitor so groß ist - daher die Monster-Screenshots :fuck:
    Zur Information für die, die es nicht gesehen haben:
    ich habe 119 von 60 Nachrichten von denen ich viele Beantworten sollte, aber nicht kann.
    Und das 2. Bild war eben mein GMX-Postfach, wo fast 40 Mails wegen dem vollen Postfach gekommen sind...

Und ich finde es absolut nicht lustig ;)

//Wieso sind es plötzlich 50??? Kann mir das mal einer erklären?!?//
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]