Streamload

  • Vorschlag

  • meraklis
  • 1659 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute würde gerne den Vorschlag unterbreiten eine Streamloadsection einzurichten da doch einege User damit Arbeiten und es relativ unproblematisch ist.

    Über Antworten und Meinungen würde ich mich sehr freuen.
  • Hab grade 'n bißchen gegoogelt ?!?
    Das ist doch ein webspace Anbieter !! - Und deswegen eine Section ??
    Na da bin ich ja mal gespannt, was das Vollk dazu zu sagen hat - Ich glaube nicht soooo viel.......

    So long
  • ich halte davon auch nichts...hier herscht sehr mehr als 3 jahren ftp ;)
    pralle sagt auch, dass streamload hier nicht unterstützt wird :)
    lad dir das game runter und uppe es auf einen stro oder pub.
    ich meine auch, dass streamload viel riskanter ist, weil es wie oben gesagt ein webspace anbieter ist.
    also ich bin nich so dafür.

    MfG Matrix333
  • pralle schrieb:

    Streamload wird hier nicht Supportet.
    Dementsprechend sind Uploads auf Streamloadaccounts nicht zugelassen.

    pralle

    :ööm: .. dann müssten aber Uploads auf GMX auch verboten werden.

    Ich selbst finde Streamload UP als ne super Sache.
    Ist alles ein wenig Zeitaufwendiger, wegen den vielen Accounts wenn man sich einen FREE Streamload Account nimmt.
    Aber ist 100%ig sicherer gegen Deleter und die Ups halten auch sehr sehr lange gegenüber den FTP-Uploads. Außerdem kommt ja jeder an die Reihe und sogar "sofort" vorausgesetzt der Leecher steht bei dem Upper nicht auf der BL :D

    Aber wenn das nun schon entschieden ist kann man(n) halt nix mehr dran ändern aber das mit den GMX Center würde ich mir dann allerdings auch mal überlegen *neeeh* :cool:
  • Hallo Pralle da muss ich dir leider wiedersprechen es soll sich nicht besserwisserisch anhören oder sonst etwas in der Art (binn aus dem Alter raus) aber :)
    ich habe seit 2 Jahren Streamload und schätze oder besser gesagt ich habe genau 4,3 Terrabyte an Sachen drauf neue und allte was das Herz so begehrt und um alles an einen anderen Stream user zu senden brauche ich so 4 Min. Desweiteren habe ich für einen sehr kleinen Oberlus monatlich 10 Gig zum Download frei zum Upload ist es Unbegrenzt.
    Zur Sicherheit: Bisher ist mir kein einziger Fall bekannt wo ein Streamloaduser Problemme bekommen hat mit anderen Servern jedoch sehr wohl.

    Der Download ist das Maximale was dein Provider hergibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Meraklis
  • Zum Thema, meraklis:

    1. 4,3 Terabyte sind ja gigantisch viel - was machst du denn mit dem ganzen Stuff?

    2. Gratis Streamload-Accounts, sogenannte FREE Accounts, taugen nicht für große Sachen. Da darf man maximal 100 MB pro Monat / 1,2 GB pro Jahr downloaden. Wenn man dein Beispiel für Ulead PhotoImage 10 nimmt, das ist fast 1 GB an Stuff. Da bräuchte ich ja unendlich Freeloader-Accounts.

    3. Will ich AUF GAR KEINEN FALL einen bezahlten Streamload-Account haben, da sowas nur mit realer Adresse geht. Und dann nicht ganz legalen Stuff darauf zu uppen und weiterzuvertiggen kommt mir ÜBERHAUPT NICHT in den Sinn!!

    4. Für kleine Sachen bis 100 MB mag es wie sonstiger Webspace gehen.

    5. GMX-Accounts kann man wirklich faken und auf die 1GB an Space kann man sofort zugreifen. Das Transferlimit (Download) beträgt ca. 2 - 3 GB, wer's genauer weiss, kann gerne posten ;)

    Hab früher auch ein paar Steamload FREE-Accounts gehabt und es war einfach zuuuu umständlich.
  • Doc mit allem was du schreibst hast du absolut recht außer ein kleinigkeit nicht :)
    beim zahlen muss ich garnichts reales eingeben :)
    und das geld haben die von mir per post bekommen war vielleicht ein risiko das die 100 € verloren gehen aber das war es mir bisher wert und es hat immer geklappt.
    Das ist aber wirklich der einzige punkt der etwas umständlich ist und Risikobehaftet.

    Aber jetzt auch mal was Positives von mir :) ich finde das Board hier richtig gut vor allem die Admins und die Mods können auch wie Erwachsene diskutieren nicht wie in so manchen anderen Boards also weiter so.

    Zu meinem stuff :) :) hatt sich halt so angesammelt :)
  • Einfach gesagt ist es wie folgt:
    Wir können keine Uploads supporten, bei denen vor allem User dran kommen, die einen bezahlten Account haben. Andere User, also die mit einem gratis Account, sind ja, wie bereits gesagt, doch arg limitiert.
    Bei GMX hat jeder die Chance, da ein GMX Account mit dem 1 GB umsonst ist.
    Aber wir müssen uns nichts vor machen: Lange wird sich GMX dies eh nicht bieten lassen und die Sache hat dann dann von selbst reguliert.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ICh find das eine blöde idee.
    Streamload ist viel zu stressig.
    ausserdem muss man sich bei dem scheiß anmelden.
    Ich finde das nicht so toll und was ist mit großen daten ??
    Das dauert ja ewig..

    nene lasst das mal
  • pralle schrieb:

    Streamload wird hier nicht Supportet.
    Dementsprechend sind Uploads auf Streamloadaccounts nicht zugelassen.

    pralle



    SEHT GUT

    ich haße Streamload :grrr:

    lieber schnell ein dsl-ftp installieren und 2 user drauf lassen. immer noch besser als ein shit emule&co. von dem man tage lang nix kommt.

    KEIN Streamload mit 40 accounts

    Dallas