mit Rollercoaster Tycoon 3

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Rollercoaster Tycoon 3

[email protected]

Ich hab nen Problem mit dem Game und zwar als ich es das erste mal gestartet hab hat es schon ewig lang gedauert bis ich ins Menü gekommen bin dann hab ich irgendwie die Einstellungen von Hoch auf Extrem umgestellt dann wurde alles schwarz dann passierte nix mehr! Ich hab das game beendet mit Alt+F4 und dann noch mal probiert zu starten geht auch nicht der monitor bleibt nur schwarz. Aber nach einiger Zeit kommt die hintergrund musik aber ich hab immer noch kein Bild aufm Monitor! Ich hab auch schon probiert es neuzuinstallieren! Wenn ich es installiert hab prbier ich es zu spielen und es tut sich wieder nix, bis auf die Hintergrundmusik!
    Kann mir bitte jemand helfen, zuerst hab ich gedacht ich deinstallier mir des jetzt und gut ist aber nein! Der registry eintrag von rollercoaster wird bei der deinstallation auch gelöscht!! Was kann ich noch machen damit ich wieder ein Bild krieg will endlich rollercoaster tycoon 3 spielen!!

mfg cheatkiller