Sehr Schnelles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr Schnelles

Hi!

Ich kenne jemanden der jemanden kennt der einen Charrier oda so direkt zu der Telekom hat und so 54 MB Downstream und ne Bandbreite von 155 MB hat!!!
    Gibs sowat??? Wieviel kostet das???

MfG

TwistA

PS

Wusste net welches Forum deshalb bei OffTopic.
  • Gibt es z.B. bei der Telekom:
    Individuelle Bandbreiten
    Ihr Unternehmen wird dabei mittels Festverbindung direkt an den Backbone der Deutschen Telekom angeschlossen. Sie können ganz nach Ihren Ansprüchen zwischen zahlreichen Bandbreiten mit Geschwindigkeitsstufen von 256 kbit/s bis zu 155 Mbit/s wählen.
    Quelle

Preis verraten die allerdings erstmal keinen?
    Bei Fragen oder zur Erstellung eines individuellen Angebots steht Ihnen Ihr persönlicher Kundenberater gern zur Verfügung.

Allerdings wage ich doch stark zu bezweifeln das soetwas jemand privat zu Hause hat. Klarer Fall von Angeberei... oder zu viel Geld :D
    "Ich kenne jemanden der jemanden kennt" ... der jemand kennt der einen Bruder hat dessen Schwester einen Freund hat der mit seinem Onkel zusammen mal jemanden im TV gesehen hat der ein Buch über... naja... lassen wir das. Was man von solchen Infos aus 5ter Hand halten kann darf jeder selbst entscheiden ;) :D :D

Gruß,
    Commander Keen

P.S.:

-==TwistA==- schrieb:

Wusste net welches Forum deshalb bei OffTopic.
    In Internet und Telekomunikation - Provider und Tarife hätte es gepasst :)

Außerdem vielleicht nächstes mal ein aussagekräftigerer Betreff als nur "Sehr Schnelles" :cool: :D
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • 155MBit gibts! Hat jede größere Uni. Is kein Ding.

Was das kostet, kann ich dir nicht sagen. Meine 2Mbit-Standleitungen an der Arbeit kosten im Jahr je 9000€. Kannste also hochrechnen.

Ciao :lego:

/EDIT:
    Es gibt sogar 1000MBit-Standleitungen. Das war mir wirklich neu. Hier ist der Beweis anhand des 1und1 Rechenzentrums:

h**p://www.1und1.de/index.php?&srcArea=ln&page=tech
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]