Bush ist der gewinner wie denk ihr darüber?

  • Diskussion

  • Bellerophon
  • 8278 Aufrufe 134 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etamerica schrieb:

    Also kerry hatte doch keine chance mehr gehabt, beim letzten bundesstaat Ohio hatte bush 135000 stimmen vorsprung gehabt, kerry hätte nicht mehr gewinnen können, deshalb hatter er auch aufgegeben, glaube nicht das es wahlbetrug wahr.


    Glaube ich auch nicht... Bush hatte halt in seinem Land die meisten Gönner, Kerry hingegen war International beliebter...
  • Nummer 17 schrieb:

    Glaube ich auch nicht... Bush hatte halt in seinem Land die meisten Gönner, Kerry hingegen war International beliebter...

    So unschuldig im Denken wie ihr beiden möchte ich auch noch mal sein :D

    Es ist NACHGEWIESEN, dass die von mir bereits geschilderten Unregelmäßigkeiten in diversen Bundesstaaten der USA bei den Präsidentschaftswahlen aufgetreten sind.

    Die nächste Frage wäre: sind diese Unregelmäßigkeiten in der Addition wahlentscheidend gewesen? Diese Frage können wir hier allesamt leider nicht beantworten. Vielleicht erfährt man ja seitens der Nachrichtenmagazine angelegentlich mal etwas Neues darüber.
  • PelleDerErobere schrieb:

    denke das dieser hirnverbrannte Idiot der sich leider US-Präsident nennen darf ....

    Alles hat Grenzen - auch die Ausdrucksweise, die man hier zulässt!

    Leute, man kann von dem Kriegstreiber Bush halten, was man möchte. Aber ein gewisses Niveau sollte man in einem Politik-Forum doch wahren... :rolleyes:
  • Aber Kerry muss sich nicht dran halten und sich als Marionette ausnutzen lassen wie Bush ...Ich denke schon das sich einiges geändert hätte, wenn Bush seines Amtes durch Kerry endlich enthoben worden wäre...Naja aber leider haben wir das hier nicht zu bestimmen!!! Schade eigenltich....
  • killcatch schrieb:

    ...ich denke das George ein besser Präsident ist als Kerry, Kerry ist versammt Arogant und dann wie er sich als Veteran zeigt , löcherlich . Ich finde die Welt ist besser mit Bush .

    Ich denke, die Welt ist besser ohne solch unausgegorenen Postings!
    Keine begründete Meinung, nur Plattheiten! Und Bush, der Kriegstreiber, hat schon genügend Blut unschuldiger Zivilisten an seinen Händen kleben!

    Leute, bitte versucht ERNSTHAFT zu diskutieren und keine Albernheiten vom Stapel zu lassen. Zählt von mir aus Fakten zu Bush vs. Kerry auf, mir egal. Obwohl das Thema eh' durch ist und Kerry in dieser Amtsperiode nicht mehr US-Präsident werden wird.
  • oh man ich hätte nie gedacht das es immer noch kinder gibt die wirklich denken das bush gut sei der mit seiner ganzen kriegstreiberei wird noch die ganze welt in den abgrund reißen
    was bringt ihm das ständig im irka und so weiter anzugreifen
    man hat doch gesehen das die terroristen seitedm die amis im irak sind viel besser leute rekrutieren können und auch viel mehr unterstützung vom volk bekommen
    dieser krieg hat genau das gegenteil von dem bewirkt was er bewirken sollte.
  • Goten schrieb:

    Ich finde es besser das Kerry gewonnen hätte der hätte bestimmt die USA verbessert aber mit Bush wird sich nichts ändern oder es wird vielleicht nur schlimmer find ich


    Kerry's fehler war das er zu viel auf den Krieg angespielt hat, er hat nur gezeigt das er DIE Abwechslung zu Bush wäre und Bush hat z.b. mit klaren aussagen gegen die Schwulen-Heirat für die Religion u.v.m. seine Wähler an Land gezogen. Wie deutlich in CNN gezeigt wurde, hat er somit eben einfach "klüger" kandidiert auch wenn der Krieg zu 43% die "Hauptmeinung" war gibts auch noch andere Themen wie oben angesprochen auf die Kerry einfach ned geachtet hat.

    mfg
  • Metzel schrieb:

    oh man ich hätte nie gedacht das es immer noch kinder gibt die wirklich denken das bush gut sei der mit seiner ganzen kriegstreiberei wird noch die ganze welt in den abgrund reißen
    was bringt ihm das ständig im irka und so weiter anzugreifen
    man hat doch gesehen das die terroristen seitedm die amis im irak sind viel besser leute rekrutieren können und auch viel mehr unterstützung vom volk bekommen
    dieser krieg hat genau das gegenteil von dem bewirkt was er bewirken sollte.


    Schon mal überlegt, dass es auch andere Meinungen und andere Interessen gibt (Interessensvertrertung - darum gehts bei den Wahlen).

    Und nochwas. In den USA herrscht Demokratie und keine Diktatur. Bush selber kann nichts machen. Bei vielen Entscheidungen brauch er immer noch Zustimmugen von den verschiedenen Häusern (Senat und ???-Haus :D ).

    MfG
  • ich finde, die wählerschichten, und das Denken derselben war ausschlaggebend. ich weiss jetzt keine genauen zahlen mehr, auf jeden fall war kerry bei fast allen ausländischen bevölkerungsschichten (vll sogar bei allen) deutlich vorne, aber leider hat bush die ganzen (wiedergeborenen) weissen auf seiner seite, und somit auch den sieg (zwar knapp, aber sieg is sieg) in der tasche....
    profil , up1[1,4gb],up2[400mb],up3[100mb]
  • ktm-world schrieb:

    Ähm, wann hat das amerikanische Volk gesagt, dass sie Bush nicht wollen? Meinst die Friedensdemonstrationen? Das war nicht Amerika, sondern ein kleine Gruppe von "Idialisten?" .

    Und dein Argument mit den Betrug ist ja ziemlich schlüssig /ironieaus
    Kannst mir das bitte nochmal erklären? Gerade wenn es Betrug gewesen sein soll, dann hätte Kerry doch alles unternommen, um diesen Betrug auf zuklären.

    MfG


    Ähhmm, wenns Geld gepasst hat er bestimmt keine Mucks gemacht oder???
    Und ich meine nicht die Friedensdemonstrationen sondern was so im Fernsehen kam! Da haben sie z.B. Amerikaner interviewt und die haben sich alle über den Bush beschwert und gesagt das er abgewählt werden muss, wegen Krieg und so was!
  • Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass Bush ca. 3 Mio. Stimmen mehr hatte bei den Wahlen.
    Mir kam es vor, als würde es wirklich eng zugehen, aber sowas.
    Und ehrlich gesagt, haben Michael Moore und die anderen Bush-Gegner soviel unternommen und dann doch den kürzeren gezogen. Das wundert mich wirklich!
    Aber naja, mal sehen was so in den kommenden 4 Jahren alles passiert.
  • der dritte weltkrieg wir ausbrechen!
    nein spaß
    aber es ist schon richtig dumm dass dieser bush die wahlen gewonnen hat
    weil beim film fahrenheit 9/11 hat man ja deutlich gesehen dass dieser bush nix im kopf hat
  • hiphop4live schrieb:

    der dritte weltkrieg wir ausbrechen!
    nein spaß
    aber es ist schon richtig dumm dass dieser bush die wahlen gewonnen hat
    weil beim film fahrenheit 9/11 hat man ja deutlich gesehen dass dieser bush nix im kopf hat


    Und nochmal. Man kann sich schlecht ein Urteil bilden, wenn man Anarchistischen Film anguckt. Natürlich hat Moore bei manchen Recht, aber bei manchen lügt er.

    MfG
  • ktm-world schrieb:

    Und nochmal. Man kann sich schlecht ein Urteil bilden, wenn man Anarchistischen Film anguckt. Natürlich hat Moore bei manchen Recht, aber bei manchen lügt er.

    MfG


    ja klar aber eine szene war krass
    das war die szene die 20 mins oder so gedauert hat
    bush ist im kindergarten am vorlesen von einem kinderbuch(natürlich hält er das buch falsch rum) und dann kommt so ein boddyguard o.ä. zu ihm und sagt: "mister president a traget accident happened"(auf deutsch: ein tragischer unfall ist passiert) so auf jedenfall ncikt bush bleibt sitzen und liest weiter aus dem buch vor dann geht dieser mann
    dann kommt der so 5 mal oder so und dann wird der schon fast mit gewalt von da weg ge bracht und alles erklärt und so
    das war jetzt nur ein beispiel bestimmt kennen auch noch einege mehr beispiele aber dieses war schon krass
    also WTC werden zum Stürzen gebracht und der sitzt rum und liest aus nem buch vor
  • hiphop4live schrieb:

    ...
    also WTC werden zum Stürzen gebracht und der sitzt rum und liest aus nem buch vor

    Bevor Bush nicht wusste um die Terroranschläge am 9.11.2001, konnte er auch nicht reagieren. Die Szene in der Schule (bzw. KiGa) ist nur im Kontext betrachtet etwas lächerlich.

    @hiphop4live: Du verrennst dich in unwichtige Details.
    Und dann so Nonsens in deinem Beitrag zuvor über den dritten Weltkrieg. So kannst du im Kindergarten mit deinen Sandkasten-Kumpels reden, hier in den Politik-Foren ist solches Sinnlos-Gebrabbel unerwünscht!!!!! :rolleyes: :rolleyes:
  • mrgame schrieb:

    ...@Doc Lion ich will nichts gegen deine Moderation angehen ich würde nicht so reagieren, da jeder eine andere Meinung hat als du. ;)

    Jeder kann seine Meinung vernünftig äußern und sie muss auch nicht der meinen entsprechen. Wenn ich an dem Tag aber ca. 25 Beiträge von dem Spammer 'hiphop4live' entsorgen muss (nebst Folgen), weil sie wirklich NICHTS enthalten, dann geht einem einfach die Hutschnur über.

    Im Übrigen darf es in Politik-Foren und -Themen durchaus kontrovers zugehen. Aber Sätze wie, "eigentlich weiss ich nicht, was richtig ist" und Ähnliches, braucht das Forum echt nicht!
  • ich find es auch sch**ße ,dass er die wahlen gewonnen hat. Ich meine, dass ein paar tage vor den wahlen noch der film fahrenheit 9/11 gezeigt wurde. Jeder dachte eigendlich, dass dieser film die wahlen noch beeinflussen würd.
    Ist aber scheinbar nicht passiert. MIST

    greetz
  • Matrix333 schrieb:

    ich find es auch sch**ße ,dass er die wahlen gewonnen hat. Ich meine, dass ein paar tage vor den wahlen noch der film fahrenheit 9/11 gezeigt wurde. Jeder dachte eigendlich, dass dieser film die wahlen noch beeinflussen würd.
    Ist aber scheinbar nicht passiert. MIST

    greetz


    Der Film wurde in den Vereinigten Staaten nicht im TV gezeigt. In Europa und Kanada schon, aber nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    MfG
  • Ich glaube Bush wird jetzt bei jedem seiner Schachzüge 2mal nachdenken weil er in meiner hinsciht nach viele fehlentscheidungen gemacht hat aber er kamm ja seine anti- Terror Politik weiterführen vielleicht ist es ja garnicht so schlecht das Bush gewonnen das wird sich alles noch zeigen