Bush ist der gewinner wie denk ihr darüber?

  • Diskussion

  • Bellerophon
  • 8241 Aufrufe 134 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @KTM World: Da hast du recht.
    Ich wollte ihn mir selber dort anschauen, aber in dem Bezirk in dem ich war wurde er in den Kinos nicht gezeigt. Auch keine News dazu, keine Werneplakate, rein gar nichts.
    Da hat die Regierung wohl ihre Finger im Spiel gehabt...
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Sicher hätte der Film die Leute beieinflusst!
    Schau dir doch mal Beispiel Deutschlad an:
    Es gab einige wenige die sich dafür interessiert haben, aber die Mehrheit war ehe rneutral. Nach dem Film (ich glaube fast jeder 2. hatte den gesehen) war jeder für Karry und Bush war zur Witzfigur verdammt.
    Aber die Wahl sollte halt eben "völlig GERECHT" ablaufen....
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ByteDevil schrieb:

    Sicher hätte der Film die Leute beieinflusst!
    Schau dir doch mal Beispiel Deutschlad an:
    Es gab einige wenige die sich dafür interessiert haben, aber die Mehrheit war ehe rneutral. Nach dem Film (ich glaube fast jeder 2. hatte den gesehen) war jeder für Karry und Bush war zur Witzfigur verdammt.
    Aber die Wahl sollte halt eben "völlig GERECHT" ablaufen....


    Dein letzter Satz ist absolut richtg. In einer Demokratie sollte ein Wahl immer unbeinflussbar sein...

    Aber glaubst du wirklich, dass der Film, der übrigens in den amerikanischen Kinos kam (bloss nicht im den TV), soviel verändert hätte?

    Der typische christliche Weisse hat Bush aus Überzeugung gewählt. Bush macht halt die "bessere" Antiterrorpolitik. Ausserdem steht Bush noch für die "richtige Attitüde". (Homosexuelle, Abtreibung, Sozalpolitik etc...)

    MfG
  • Tja mich hat die Wahl nicht geschockt, schaut man sich doch mal die Verteilung der Mehrheiten an, so sieht man doch das in den konservativen mittleren Staaten Bush die Nase vorn hat, gerade wegen seinen klaren Positionen und Prinzipien (NEIN zur Homoehe, Abtreibung etc.). Etwas "offenere" Staaten wie Californien usw. wählen trotz einem republikanischem Governeur (ARNIE!!! ;) )
    demokratisch...
    Mir tut es vor allem für die Leid, die Kerry gewählt haben und nun noch länger diesen Diktator ertragen müssen. Gott stehe ihnen bei... :(
  • DESTINATOR schrieb:

    Tja mich hat die Wahl nicht geschockt, schaut man sich doch mal die Verteilung der Mehrheiten an, so sieht man doch das in den konservativen mittleren Staaten Bush die Nase vorn hat, gerade wegen seinen klaren Positionen und Prinzipien (NEIN zur Homoehe, Abtreibung etc.). Etwas "offenere" Staaten wie Californien usw. wählen trotz einem republikanischem Governeur (ARNIE!!! ;) )
    demokratisch...
    Mir tut es vor allem für die Leid, die Kerry gewählt haben und nun noch länger diesen Diktator ertragen müssen. Gott stehe ihnen bei... :(


    Bush ist vielleicht eigenwillig aber kein Diktator. Ok. Vielen Europäern gefällt seine Politik nicht, aber ihn mit Hitler, Stalin oder Hussain zu vergleichen ist doch wohl ein Witz. Wer so was sagt, hat keine Ahnung davon. Ich glaube aber, du hast das bloss aus Spass geschrieben ;)

    MfG
  • Ja klar, war natürlich Ironie im Spiel :D
    Natürlich kann man ihn mit den genannten Namen vergleichen und ihn nur zu verteufeln ist sicherlich auch falsch. Und ich kann z.T. durchaus verstehen, dass die Amerikaner einen standfesten Prinzipienmenschen, so wie ihn Bush z.T. verkörpert gutheißen...
    Allerdings müssen die Amerikaner Bushs absolute eigenwillige Politik meiner Meinung z.T. mit einer rosaroten Brille sehen, denn das was der Mann so von sich lässt ist wirklich :boing:
  • Ich würd mal sagen, dass man mit dem Ergebnis leben muss und man es eh nicht mehr ändern kann! Das das nicht die beste Wahl war, weiß wahrscheinlich jeder doch jetzt nur das beste draus machen--- Démokratie: die wählen und wir müssen das Leid tragen(wobei wir noch mit am meisten verschont bleiben)
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • @ ktm-world

    Bist du ein befürworter Bushs oder einfach nur jemand, der die Meinung der Amerikaner vertritt ?

    Bitte nicht falsch verstehen, will nur deinen genauen Standpunkt wissen !

    Vielen Europäern gefällt seine Politik nicht, aber ihn mit Hitler, Stalin oder Hussain zu vergleichen ist doch wohl ein Witz.


    Und was hälst du davon, dass sein Verteidigungsminister meinte:

    Es gebe eine ganze Reihe von Regierungen, die den USA ihre Unterstützung zugesagt hätten, sagte Rumsfeld. Einige hätten ihre Hilfe zwar von einer zweiten UN-Resolution abhängig gemacht, letztlich würden sie aber möglicherweise auch ohne einen neuen Beschluss des Sicherheitsrates an der Seite der USA stehen. Dagegen gebe es "drei oder vier Länder, die erklärt haben, dass sie nichts zu unternehmen gedenken", sagte Rumsfeld. "Ich denke Libyen, Kuba und Deutschland sind solche, die angedeutet haben, dass sie in keiner Weise helfen werden."


    sz-online.de/bilder/2003_02/gr_446445_170311128.jpg

    Und zu den neuesten Plänen von Amerika Nordkorea anzugreifen:

    Das Regime in Nordkorea gehört genauso "abgeschafft" wie das im Irak. Ich glaube darüber besteht kein Zweifel.

    Jedoch hatte Rumsfeld mit seiner Äußerung nun schon zum zweiten Mal über das Ziel hinaus geschossen.

    Ich weiß noch, wie Condoleezza Rice sich seinerzeit über die Äußerungen von Herta Däubler-Gmelin (zurecht!) echauffierte.

    Naja... ich finds schade das Bush gewonnen hat, kenne einige Meschen die in den USA leben und die Kerry gewählt haben, weil es ihnen unter Bush so dreckig geht wie nie zuvor !
  • Moin,

    also ich bin kein Freund der Bush Administration. Ich bin bloss kein Pessimist.
    Bush wurde gewählt und damit habe ich mich abgefunden.

    Mir geht bloss die Anti-Amerikanische Haltung auf en Sack. Alle meckern rum, aber alle hören bei McDonalds in ihren Adidias und Nike Klamotten auf ihren MP3 Player Eminem.
    Das ist sowas von lächerlich.

    Und zu deinen UN-Resolution Beitrag. Das hat Rumsfeld gesagt und nicht Bush. Aber alle meckern auf Bush rum. Bleiben wir lieber erst mal bei unseren Politikern, die haben auch nicht viel mehr in die Birne (jetzt nicht und damals auch nicht, sonst hätten sie das GG nicht so geschrieben).

    MfG
  • jo ziemlich scheisse eigentlich nur dieser wahlausgang
    die politik der bush administration ist meiner meinung nach einfach dumm, aggressiv, und unüberlegt. auf folgen wird keine rücksicht genommen, einfach mal schnell in den irak einmaschieren und schauen was passieren wird...
    der wahlausgang wird wohl auch die antiamerikanische stimmung in nahen osten nicht senken, die haben zumindest kerry als geringers übel von 2 eingeschätzt
  • fast die ganze welt hast bush und die haben ihn wieder gewählt das finde ich super
    denen ist egal was der rest denkt die machen was sie wollen und das ist recht so jeder kann machen was er will

    mfg
  • @ franz666:
    WAS findest du daran GUT, dass die AMIs George W. Bush wiedergewählt haben?
    Weil er Kriegstreiber und falscher Moralist ist? Weil er währned seiner Amtszeit bereits zigtausend Tote durch Ami-Militär zu verantworten hat?
    Oh Mann, wenn ich solche Beiträge lese.... :rolleyes:
  • Das EINZIG positive an Bush ist, so finde ich, dass Unmengen an Wählern sich niemals von ihm trennen würde. Er könnte richtig viel bewegen und gutes tun. Dazu hat er nicht viele die sich gegen ihn stemmen. Das sind Spitzenbedingungen. Aber er hat daraus das schlechteste gemacht.
    Aber wenn man bedenkt ist es doch nicht so schlecht, dass Bush wieder US-Präsident ist:
    Besser Irakkrieg heute und morgen, als Atomarer Angrifff übermorgen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ByteDevil schrieb:


    Besser Irakkrieg heute und morgen, als Atomarer Angrifff übermorgen.


    diese behauptung find ich ziemlich sinnlos wenn man bedenkt dass immer noch keine massenvernichtungswaffen im irak gefunden worden sind...
    ausserdem selbst wenn, denke ich kaum dass saddam hussein diese eingesetzt hätte, weil das wohl sein klares ende gewesen wäre...

    es gibt genügend länder die atomare waffen besitzen, die vielleicht ein grösseres risiko darstellen (israel,pakistan,indien,...), aber an dieser problematik wird sich durch den irak krieg genau GAR NICHTS ändern...
  • Doc Lion schrieb:

    @ franz666:
    WAS findest du daran GUT, dass die AMIs George W. Bush wiedergewählt haben?
    Weil er Kriegstreiber und falscher Moralist ist? Weil er währned seiner Amtszeit bereits zigtausend Tote durch Ami-Militär zu verantworten hat?
    Oh Mann, wenn ich solche Beiträge lese.... :rolleyes:


    Ich dachte schon, dass hier alles verloren wäre, aber es gibt doch immer wieder Onkelz, die so denken wie ich :D

    Nein, der Typ hat das Ernst gemeint !

    LOL
    Ist es gut, wenn man ein Verbrecher wiederwählt ?? Ich weiß ja, dass bei manchen bei der Geburt Gehirnteile fehlen.
    Der man ist Kriegstreiber und Verbrecher in einem. Sieht natürlich nichts ein und schickt munter weiter ''Kanonenfutter'' (is leider so) in den Irak.
    Der Mann hat kein Gehirn. Das ist der Grund, wieso der nicht denken kann.
    Ham die Amis sowieso gut gemacht. Ihren eigenen Untergang gewählt. Hat sein uns auch schon lange keiner mehr gemacht:rolleyes:
  • denke mal das Fahrenheit 9/11 a bissl stark des auch überzieht freilich bin ich kein Freund vom Bush. Ich finds auch ziemlich kacke wie der Typ die Wahl wieder gewinnen konnte :(

    Na ich denk einfach mal das auch die Medien in den USA einen großen Teil dazu Beitragen das solche Leute im Amt waren. Wenn man auch sieht in F 911 wie gross die Macht der Medien ist, wie wilkürlich und einsitig die Berichte sind, wie ein Volk unter dauertstrom gesetzt wird wegen jedem Unfall gleich verrückt spielen dann wundert es mich auch nicht das Bush wieder gewählt wird :-I