Half Life 2 nur über Internet freischaltbar ?? gibt es dafür schon einen Crack ???

  • geschlossen
  • Frage

  • tonie
  • 980 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half Life 2 nur über Internet freischaltbar ?? gibt es dafür schon einen Crack ???

    Hi ,bin zwar noch nicht im besitz von Half Life 2....habe aber gehört, das das Spiel sich nur über das Internet freischalten läßt, und das dann auch nur ein mal, dannist Schluss....gibt es denn dafür vielleicht schon einen Crack, der dieses abschaft bzw. unterbindet ??? :boing:


    wer darüber Infos hast....bitte posten ...... :bier2:
  • kannst vergessen , kann ich nur sagen vielleicht kann es ja mal sein das es wie win xp gecrackt wird (die code) aber das mußte ja nicht übers internet controlieren und da wird der cod aufm server dann vergliechen den man nur einmal nutzten kann .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • tonie schrieb:

    gibt es denn dafür vielleicht schon einen Crack, der dieses abschaft bzw. unterbindet ???



    ehm, warte vielleicht erst mal, bis das spiel draussen ist.
    denn genauso wie du, hat vermutlich noch keine andere sau das spiel, wie soll man dann schon cracks machen ??
  • Kann ich mir nicht vorstellen dass man es nur übers Internet freischalten kann. Was machen die Leute die kein Internet haben (soll es auch noch geben:-)

    Ausserdem, wenn ich die Software legal erwerbe kann ich sie so oft installieren und wieder deinstallieren wie ich will. Das geht ja auch nicht wenn der Key nur einmal funktioniert.

    Falls dem nicht so ist, werden sich die Händler freuen, wenn du das Spiel im Zuge der Sachmangelhaftung wieder zurückgibst.
    Bei uns in Österreich ist es zur Zeit gerade so mit Sims2, das ja nicht geht wenn Clone CD oder ähnliche Emulierprogramme auf der Platte sind. Man kann es einfach zurückgeben, weil man auf Nachbesserung oder Wandlung bestehen kann. Und wie sollte man in dem Fall nachbessern?

    Ich kann mir nur vorstellen, dass man nicht online spielen kann ohne originalen Key, wie bei anderen Spielen auch.

    so long

    nafets
  • Also Half Life muss definitiv übers Internet aktiviert werden, deswegen können die Leute die es schon haben (Kontakte in den Einzelhandel halber) nich Spielen, da die Aktivierungs Server erst am Dienstag um 9.00 Uhr unserer Zeit aktiviert werden. Aber ich denke schon das du die Aktivierung bald umgehen kannst, siehe CS:Source, dort brauchst du ja auch keine Steam Validation. Na ja mir ist es egal mach ich mir nen neuen Steam Account und fertig. (Der Alte kommt in Müll ;) )