Rätsel im Rätselforum

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rätsel im Rätselforum

Wie ich festgestellt habe sind zig Rätsel-Threads mit Hide Hack einfach geschlossen worden, ohne Begründung und ohne die Lösung offen hinzuschreiben, es ist sehr toll ein Rätsel durchzulesen um dann nicht mal die Antwort erfahren zu können.

Darf ich fragen warum???

In diesem Sinne...
  • Ohne Grund werden die nicht geschlossen, glaube es mir.
    Z.B. das mit den 3 Elefanten ist sowas von blöd, bei den anderen wird es auch einen Grund geben.
    Hier wird nichts umsonst geschlossen !

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Is ja ganz toll, warum schreibt der mod dann nicht zum Schluss die Lösung hin und schließt dann... also entschuldige mal... hier fühlt man sich ja wie 1770 in Frankreich.
    Alles was geschrieben wird kommt erst mal zum König und seinen Beamten und dann wird erst mal entschieden was würdig ist gedruckt zu werden. Warum löscht Ihr dann nicht gleich den ganzen Thread??

Wenn ihr die Rätsel kacke findet, dann schafft halt den Hide Hack wieder ab und schon weiß man wenigstens dass es irgendwann ne Auflösung gibt, die JEDER lesen kann, auch nachdem der nervöse "Zensur-Closebutton-Finger" zum Einsatz kommt.

IdS

EDIT: ahh.. gerade gehen die Threads wieder auf.. bzw. werden Lösungen bei geschlossenen hinzugeschrieben.

Danke.. ;)