Fragen und Antworten zum Titel "PREMIUM MEMBER"

  • geschlossen

  • Sdw19
  • 40442 Aufrufe 176 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und wenn es nicht unbedingt DIESES Board ist und nicht unbedingt HITACHI Festplatten und n anderer RAID-Controller??
    XEON is klar!

    wir verkaufen keinen mist, sowas sollte klar sein!
    dafür sind wir zu international!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • alles nur kein adaptec :D
    ipcfortex is noch teurer und TYAN macht nun mal die besten boards für server

    wichtigst sind die hauptdaten cpu + ram umin der platten und der controller mit 512mb on board

    stell einfach mal was zusammen und las es mir zukommen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Nehmen wir einmal an das ca. 700 € Gespendet werden...

    Was macht ihr dann... ?

    Schließt das Board und geht fein essen? nein nein scherz--- :eek:

    Aber das würd mich echt mal interresieren...

    (PS: Der Umschlag ist bei mir schon gepackt ;) )
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Da bin ich doch voll dabei, mich regt sowieso schon manchmal auf "Server überlastet".

    Bin zwar sehr spät hier aufs Board gekommen, aber hier möchte ich weiter sehr weiter Verweilen.
    10.-€ ist mir das hier schon alles Wert, mindestens.
    Habe schon Mail verschickt aber noch keine Antwort bekommen. Kann man das nochmal überprüfen oder sammelt Ihr erstmal alles Mails?

    Also, hoffe das viele mitmachen das dann unser Board weiter bzw. besser, schneller Leben kann.

    Grüssi Hobbyfreak :ööm:
  • moin,
    hab zwar lange nichts mehr hören lassen oder was getan aber wenn es um ne gute tat geht bin ich doch dabei.:D
    meine Euros habt ihr sicher!
    und kauft euch doch mal nen eis davon.;)
    in diesem sinne,

    Mfg Deus:D
    :devil: Kriminell sind wir nur weil man uns Kriminalisiert! :devil:
    ~~~:::::::::***:::::::::~~~
    Wir haben alle unsere Zeitmaschinen! Die die uns zurück bringen heißen Errinnerungen! Die die uns nach vorn bringen heißen Träume!
  • So...
    Cash bezahlt und ....ERSTER!!!!

    Scherz beiseite, ich weiss, dass dieser Server hier die Kapazitaetsgrenzen erreicht hat, denn ich kenne dieses Board noch aus frueheren Tagen (auch wenn ich nicht so viele Posts habe)

    Wir reden ueber privaten Finanz- und Zeitaufwand, um so eine Plattform zur Verfuegung zu stellen, und darum bin ich mit 10 € dabei.

    Wo gibts sonst so viel Hilfe und Feedback auf alle eure Fragen aus all diesen Bereichen???
  • hi,
    bekomme zwar bald riesen ärger mit meiner schnecke,weil ich nicht mehr von der kiste wegkomme aber meinen 10er habt ihr sicher,das mit den sternen find ich zwar nicht schlecht aber vergesst dabei nicht wir sind alle gleich.wir sind doch glaube ich hier im board um zu helfen und um hilfe zu bekommen,der eine mehr u,der andere weniger.
    auserdem bin ich gerne bereit dazu den 10er abzudrücken für einen reibungslosen boardsurf,um den es hier ja wohl geht.in diesem sinne macht weiter so,greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Nachdem ich einen funktionierenden Tan aus dem Haufen neben meinem Computer gefischt habe ist mein Geld auch unterwegs. Die Boardgeschwindigkeit ist nämlich schlimm:(

    Ich denke mal, dass, wenn der neue Server da ist es noch viel mehr Seitenaufrufe gibt, weil alle mehr surfen. Naja aber mehr als den fettesten Server zu kaufen geht jawohl nicht:weg:
  • Alle großen Websites sind kommerziell ... schonmal daran gedacht?

    btw, davon dass ihr alle hier postet und sagt "ich spende ja ich ich ich" kann sich keiner was kaufen. Spendet einfach, erntet dafür euren Lohn und seid glücklich. ;)
  • Eine Zahlungsmöglichkeit per Telekom wäre nicht schlecht.
    Die ESl benutzt sowas,um ihre Premium ACCs zu bestellen.Man wird für 3 min für eine bestimmte Rufnummer freigeschaltet man kann dort nur 1 mal in den 3 min anrufen und dieser anruf kostet dann die gebühr für die Prem accunt.Abbuchung per Telefonrechnung

    mfg cav
  • ich denk nich dass eine beazhlung per telefon sein muss... das kostet einerseite einen haufen an gebühren die die telekom/andere anbieter abgreift und ausserdem ist es doch nicht zuviel verlangt 10€ in nen brief zu stecken und den einzuwerden.

    die postmethode kann ich echt nur empfehlen! geht super schnell und is noch dazu halbwegs anonym.

    DonaldFX der sich über sein Premiumstatus freut ;)
  • Seid ihr ale so faul geworden?
    Der eine will keinen Brief mehr schreiben, der andere zufaul um eine Überweisung zur Bank zu bringen (gibt ja auch online Banking)
    der andere beklagt sich, das er nur 5€ im Monat hat, anstatt er mal überlegt etws einzusparen, oder einen Job zu machne (ich hab auch Zeitungsausgetragen, von 14-19, und wo ich wohne ist es scheiss bergig, aber es hat mit 50.-DM mehr im Monat gebracht und war 1mal in der Woche 5h an der frischen Luft und hab mich körperlich bewegt) solttest dir auch mal überlgen.
    Also ich bin zufrieden mit den Möglichkeiten der Überweisung, auch wenn ich nochnicht weiß ob ich es Nutzen werde.
    mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Hi,

    jo, ich finde das prima. Die 10 EUR tun nicht wirklich weh (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) und ein neuer Server kommt allen zugute. Den Leuten, die jetzt mosern, denkt doch nur mal an den Jahreswechsel 2003/2004, als das Board down war. Danach haben viele geschrieben, man sollte doch ne Sammlung für einen neuen Server machen...

    Also, Kohle raus! ^^

    [ironie]Und die Befürchtungen, dass jetzt Premiummember bevorzugt werden, hey, so ist das Leben![/ironie]
  • Ich fände es gut, wenn Holger einen Thread aufmacht wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Also welcher Betrag schon zusammengekommen ist.

    Außerdem wäre die Bezahlung per Paypal gut (ich weiß wurde schon erwähnt). Geld von anderen Paypal Konten empfangen ist kostenlos. Lediglich Kreditkartenzahlungen kosten.
  • Außerdem wäre die Bezahlung per Paypal gut
    kein prob natürlich haben wir auch ein paypal konto
    einfach bei der mail vermerken PayPal

    Ich fände es gut, wenn Holger einen Thread aufmacht wie der aktuelle Stand der Dinge ist
    kommt noch :D

    Wo gibts sonst so viel Hilfe und Feedback auf alle eure Fragen aus all diesen Bereichen???
    bei dir juergen gibts das aber 50,-€ die stunde kann sich ja kein schwein leisten :bier2: :knu:

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!