wat gibs bei euch auf ner LAN (verpflegung)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wat gibs bei euch auf ner LAN (verpflegung)?

Hi, wusste nicht genau wo ich das rein machen sollte, aber ich dachte hier passts ganz gut.
    Also was gübs :eek: bei euch ?
    ich frage weil ich jetzt schon ein paar lans :cu: mitgemacht habe und mir früh fast immer schlecht war !
    bei mir gibs immer nen mix aus gummitierchen, chips, schokolade und gegen 10e ne Pizza. ich weiß nich besonders einfallsreich :depp: aber dehalb frage ich ja !!!

THX im voraus Hitman@online :dumm:
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • Kleiner Smilyfan?

Naja also ich glaub deine Verpflegung ist normal und ne LAN ist ja auch keine Kur ...
    D.h wenn du zwei Tage durchmachst ist es selbstverständlich das es dir danach nicht gut geht.

SO und zur Verpflegung:

1.) Suppe (Terrine, asiatische)
  • Also an der letzten Lan an der ich war gab es 2 Pizzas am vorabend und dann reichlich alk worauf hin eine Pizza wieder raus kam und dann musste ich das entstandene Loch mit noch mehr alk füllen =)
    Praktisch gabs also nur Bier , Bacardi Cola und Martini mit Sprite ^^

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Also hier mal mein Speiseplan.

Getränke:
    RED BULL
    Cafe
    Cola,Fanta,Sprite

Essen:
    Pizza
    Döner
    Chienesisch
    Chips
    Süßigkeiten

Stand:
    6 Lan 2004 im Bürgeramt Traunstein mit ca. 200 Leuten..
    Betreuer: Ich
    Veranstelter: Ich und mein DAD.

Greetz
    SubSeven2003
  • Pizza!
    Viel Kaffee (Kaffee-Flat rockz) ;)
    Red Bull (oder sowas ähnliches)

Mehr brauchts eigentlich nicht für ne LAN... und schlecht is einem sowieso immer danach ;) :D

Machst also soweit alles richtig!

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • also auf so große lans gehe ich eigentlich nicht mehr. is mir zu teuer. stattdessen gehe ich immer zu nem kollegen, der mord's das große haus hat, quasi keine nachbarn, und seeeeehr oft sturmfrei.
    soll heißen:
    frühstück: Rothaus Tannenzäpfle (das beste Bier, das es gibt)
    mittag: Rothaus Tannenzäpfle (immernoch das beste Bier)
    manchmal lassen wir uns dann so auf den nachmittag ne pizza bringen (und nen 4., manchmal auch 5. kasten von dem Gesöff)
    und zum abend: Rothaus Tannenzäpfle (immernoch das beste)

zugegeben. 20 Leute sind am abend nach 20 Kästen lustig drauf. aber 1 kasten pro kopf pro tag... das lässt sich gut vertreten.
    davor schön fettig essen, dann isses saugediegen noch. und wenn einem doch schlecht wird.. gut. dann weiß man aber auch nicht mehr so genau, woher das kommt.
    mfg, moe