Vertrauensmember-Nominierung !!!


  • Sdw19
  • 5148 Aufrufe 71 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vertrauensmember-Nominierung !!!

    So,

    dann wollen wir mal die Neuerungen im Hause FreeSoft-Board noch ein bischen vorantreiben ;)

    Nach der Möglichkeit zum Premium-Member aufzusteigen, werden zudem noch 3 Vertrauensmember für das FreeSoft-Board gesucht !!!

    Warum das Ganze werden sich nun ein paar oder auch ein paar mehr fragen ;) Das ist darin begründet, dass es in letzter Zeit immer häufiger Konfrontationen zwischen Mitgliedern und dem Team gab. Sei es in Regelfragen, in Verwarnungen die aus eurer Sicht ungerechtfertigt waren und ähnlichen Disputen.

    Da viele sich darüber beschwert haben, dass die Voraussetzungen ungleich wären, sich bei einem Moderator darüber zu beschweren und die Stimmung innerhalb des Boards getrübt wurde, haben wir uns nun dazu durchgerungen Vertrauensmember ins Leben zu rufen !!!

    Die Aufgaben der Vertrauensmember werden darin liegen, Meinungsverschiedenheiten zwischen den Mods und den Usern zu klären, wie auch sonstige useranonymisierende Aufgaben... als Beispiel dafür sehe ich wenn ein User ein Problem hat, sich es aber nicht traut zu outen, kann er einen Vertrauensmember anschreiben und dieser wird es dann als Auftrag anonym posten.

    Da die Vertrauensmember eure Vertreter sein sollen, werdet auch ihr sie wählen !!!

    Hier in diesem Thread kommen also bitte eure persönlich Vorschläge rein !!! Jeder postet hier bitte nur einmal und auch max. 3 Vorschläge, da es nur 3 Plätze zu besetzen gibt !!!

    WICHTIG: Ihr könnt euch nicht selbst nominieren und auch keine Mitglieder des Teams !!!

    Wie lange dieser Thread hier offen ist, weiss ich noch nicht genau, dass wird davon abhängen wie sich eure Vorschläge hier entwickeln. Anschliessend gibts es dann noch eine neue Ausschreibung mit einem Voting !!!

    Zum Ablauf der Zusammenarbeit Vertrauensmember - Moderatoren ist erstmal soviel zu sagen, dass es ein eigenes Forum für die VM´s geben wird und alles weitere dann präzise mit den 3 Gewählten abgesprochen wird !!!

    Also dann... nutzt bitte diese Chance, eure Position durch diese Möglichkeit zu stärken !!! Es geht um eure Rechte :)


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Also eigentlich würd ich ja mich aufstellen aber da man das nicht darf schlag ich mal Folgende Leute vor und dazu gleich noch ein wieso Sätzchen ;)

    Imperator -> Netter und ausgeglichener Kerl daher muss der da rein =)
    mogli -> Der wollt aufgestellt werden ;) Außerdem oft im IRC zu sehen.
    Huddelwutz -> Schon länger dabei, oft im IRC, hilfsbereit etc :)

    Übersichtlich genug? :)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Da ich ja lange genug im Team war würde ich mir diese Aufgabe auch zutrauen schließlich kenne ich beide Seiten :D, aber darf mich ja nicht selber wählen :D

    Also nominiere ich n3o weil er nominiert werde will ;)

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Also erst mal ein dickes Kompliment an Euch vom Team das Ihr die User hier ernst nehmt und Ihnen diese Chance hier einräumt!
    Ich habe in meiner Zeit hier festgestellt das gerade die etwas jüngeren, und davon gibt es hier ja viele, sehr zu emotionalen Reaktionen neigen! Da wird schon mal ein Ton angeschlagen, unfassbar! Allerdings ist mir auch aufgefallen das, wenn man mal ein kleines Problem hat, fast keiner in der Lage ist einem wenigstens mal eine Antwort auf ne PN zu schreiben! Höchstens ein: ok geht klar oder so was in der Art!
    Ich finde dadurch kommt ja auch kein Comunity Feeling auf!
    Also könnte man verbessern! ;)
    So, nun zur Sache!
    Doc Lion fand ich auch immer sehr gut! Aber er is ja Mod!! Congratz!!! :D
    Huddelwutz finde ich auch supergeeignet und ich denke mal das ich das auch gut könnte! hrhr
    Aber sich selbst darf man ja nicht nominieren! ;)
    Oki, das wars erstmal von mir!
    Greetz...
    Imperator
  • Tja dann werd ich das mal tun!!!
    Mit imperator hab ich hier am meisten zu tun, der liegt auch genau auf meiner Wellen länge, hat (wie ich) die 30 schon überschritten und sieht deshalb alles etwas lockerer, es gibt halt noch ein Leben ausserhalb der I-nets!!!
    ALSO: IMPI FOR VERTRAUENS-MEMBER!!!

    Ausserdem ist er sehr gerecht (macht IP Vertiggung für unsere Crew) und IMMER freundlich!!!

    Also meine Unterstützung hast du!!! :bier2:

    Ich nominiere: imperator
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • huddelwutz
    n3o
    geroellheimer.

    huddelwutz weil er hilfsbereit ist, außerdem die nötige reife hat
    n3o weil er skilled iss erstma und weil er schonmal im vip war und wie ich denke nen heißen draht zum team hat
    geroellheimer weil er mal ein mod war und weil er auch die nötige ruhe und reife für sowas hat
  • Macht eure Vorschläge doch bitte ein bisschen übersichtlicher:

    Vote schrieb:


    Ich nominiere:
    1. abc
    2. xcy
    3. AxB

    Ich plädiere für abc, weil ....
    und für xcy, da er mir ...
    und letzlich für AxB, da ich denke ...


    Das macht die Sache auch für die ADMINs leichter & überschaubarer. :)

    ---------------------

    P.S. Vielen Dank auch für das Vertrauen, das der eine oder andere in mich setzt. Aber als MOD darf & kann ich kein Vertrauensmember sein. ;)
  • ich würds auch gern machen, da ich mich gerne mehr durch solche sachen dem Board widmen möchte!

    Vertrauensvoll bin ich alle mal und helfe auch echt super gerne!

    aber leider bin ich noch zu unbekannt hier auf dem Board...

    daher möchte ich gern
    1. Huddelwutz
    2. Imperator
    da sehen!

    der dritte ist mir egal ;) denn die beiden würden mir schon reichen ;)
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • Jo,

    dann meine Vorschläge:

    1. Imperator (ausgeglichen, ruhig, gerecht, die nötige Reife, oft im IRC)
    2. Xcellent (ausgeglichen, ruhig, gerecht, die nötige Reife)
    3. SentoX (auch schon länger im Board, viel Erfahrung, oft im IRC)

    zu erwähnen wäre, dass bei mir auch DocLion mit auf der Liste gewesen wäre ;)
  • eigentlich brauche ich keinen VM. bisher bin ich mit jedem user und mod recht gut klar gekommen. michbringt auch so schnell nix außer fassung. da ich hier aber auch meinen beitrag leisten möchte, werde ich auch mal nen vorschlag machen. leider darf ich keinen aus der crew wählen *schnief* (versteh ich auch nicht ganz).

    Huddelwutz
    Sentox
    Pje
  • Ich will zwar nicht als Mitläufer gelten, aber so spontan is mir da wirklich auch nur einer eingefallen.
    Drum nominiere ich:
    Huddelwutz

    Warum? Immer hilfsbereit, seeehr oft im IRC und einfach ein netter Kerl :)

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Auch wenn ich die Notwendigkeit von Vertrauensmembern eigentlich nicht gesehen habe begrüße ich doch sehr das Engagement des Teams/der Boardleitung :daumenhoch: :)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • E1NS schrieb:

    .... leider darf ich keinen aus der crew wählen *schnief* (versteh ich auch nicht ganz).
    ...

    Ich verstehe dich auch nicht:
    Wer schreibt denn so was? :rolleyes:

    Es können nur Leute aus dem TEAM nicht gewählt werden - also ADMINs, CO-ADMINs, SUPERMODs und MODs.

    CREW-Mitglieder einer Crew sind ja 'normale' Member.
    Ich will eure Wahl nicht näher kommentieren, aber die vielen Stimmen für
    Huddelwutz
    sind schon klasse! Ich hätte ihn auch nominiert ;)
  • Wähl also auch mal... :D
    1. Impÿ (Imperator) --> auch ein netter User
    2. Huddelwutz --> mit FTP Befehlen hat er's ;) Nett ist er auch... warum nicht??
    3. 3 Posts vor mir: Commander Keen, hatte zwar kaum Kontakt, aber er ist sehr nett, hilft N00bs, postet immer sinnvolle Antworten auf noch so schwachsinnige Fragen...
    (4. Fujitsu --> kewl, aber leider Mod)

    Hoffe meine Votes haben euch geholfen :)

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • hi leude,
    @ogr ja ich bin noch aktiv ^^

    also meine leude:
    1. Huddelwutz => nett, vertrauensvoll, gerecht, die nötige reife, oft im irc anzutreffen
    2. Manastir => nett, gerecht, die nötige reife, oft im irc anzutreffen
    3. liebendgern Doc Lion, aber der muss ja dummerweise MOD spielen ^^

    so des wars


    so long
    -NevUz