spiel kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spiel kopieren

hi,
    eine frage, wenn ich mir von der videothek ein spiel ausleihe,
    wie kann ich das dan brennen?
    was brauch ich für ein kabel xbox-pc?
    software, etc?
    sorry wegen der vielen fragen...
    danke schon im voraus
    chrisipetzi

ps: ich ziehe mir gerade ein spiel vom net.
    welche endung muss den da hinten stehen?
    bei mir steht .tar und beim anderen .iso
    ist das eh richtig so?
  • endung is OK, .tar is ein packformat (wie .rar)!
    Entpackt müsste es dann eine iso datei sein, die dann einfach als image brennen (entweder auf cd oder dvd)!!!
    Beste Lösung is ne grössere festplatte!!
    Voraussetzung für irgendwelche spielereien ist immer ein Modchip in der Box!!!
    Mit dem original bios geht das alles net!!!!!!!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Oki, die anwort, war ja von supersmurf auf brennen von inetgames bezogen, nun kommt meine fürs selber rippen.

starte deine box mit chip (ohne game), danach gib das game rein (nicht starten)
    geh zum pc und öffne flashfxp. bei connect gibst du die IP.Adresse deiner xbox rein.

nun ziehst du den ganzen ordner D rüber auf deine hdd. Danach den inhalt des ordners mit nero brennen (siehe tut)

die ip der xbox kannst in den einstellungen vornehmen, nimm eine feste addy benutzername und pwd kannst du frei auswählen

mfg mcgunn
  • So mal zu deinen Fragen

1.wenn ich mir von der videothek ein spiel ausleihe,
    wie kann ich das dan brennen?

Antwort:
    Deine XBox solte umgebaut sein und auf der XBox solte das Programm Complex-Tools oder dvd2xbox drauf sein dann startest du eines der Programme auf der XBox und legst die CD ein dann Kopiert das Progamm das Game auf die Platte deiner XBox

2.
    was brauch ich für ein kabel xbox-pc?

3.

spiel vom net.
    welche endung muss den da hinten stehen?

Antwort: am besten ISO das kann man mit dem Programm Qwix V1.0 direct auf die XBox laden

rar geht auch aber da mußt du die files erst alle in einen Ordner auslessen dann den gesamten Ordner mit FlashFXP in das Verzeichnis deiner XBox Festplstte zb./F/Games/...Transfer (Kopieren)

hoffe das es verstanden wurde

cu
    Dr.Crypt