Digitalkamera Kodak EasyShare LS743 4MP (Rechnung/Garantie, 1 Monat alt, neuwertig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digitalkamera Kodak EasyShare LS743 4MP (Rechnung/Garantie, 1 Monat alt, neuwertig)

Hi @ll

Biete meine neuwertige Digitalkamera an mit allem originalem Zubehör
    und noch 2 zusätzlich gekauften LiIon Akkus.
    Verpackung Software und auch alles andere ist natürlich auch mit dabei.
    Es ist alles genauso mit dabei als wenn ihr Sie beim Händler kaufen würdet.
    Einziger Nachteil ist eben, dass Sie knapp 1 Monat alt ist.
    Wurde von mir für etwa 500 Bilder benutzt.

VHB 200 Euro
    mit Rechnung vom ProMarkt
    gekauft hatte ich Sie am 17. Oktober 2004

Ich verkaufe Sie unter anderem aus momentanem Geldmangel und weil ich mir später noch eine bessere kaufen will (weil mir das Fotografieren gar so viel Spass macht mit Digicams), die aber dann auch leider einiges mehr kosten wird... so 500 Euro aufwärts.
    Für das Geld war ich sehr zufrieden mit der Kamera aber meine Gründe für den Kauf habe ich ja oben bereits erwähnt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Technische Daten

Standardmerkmale

CCD-Auflösung 4,23 MP (2408 x 1758 Pixel)
    Bildauflösung 4,0MP (2408 x 1758 Pixel)
    Bildqualität 4,0 MP - Optimal (Abzug, Vergrößerung)
    3,5 MP - Optimal (optimiertes Verhältnis für Ausdrucke im Format 10 cm x 15 cm/4" x 6", 3:2)
    2,1 MP - Besser (kleine Abzüge)
    1,1 MP - Gut (E-Mail)

Zoom 10fachinsgesamt
    2,8fach optisch, 6,0 bis 16,6 mm (entspricht bei 35 mm: 36 bis 100 mm)
    3,6fach erweiterter Digitalzoom

Fokus/Autofokus Autofokus für schwaches Licht mit verschiedenen Modi: Mehrzonen, Mittenbetont
    Fokusabstand Weitwinkel: 60 cm (23,6") bis unendlich; Tele: 60 cm (23,6") bis unendlich
    Display Innen-/Außen-Display (46 mm/1,8") mit hoher Auflösung (134.000 Pixel)
    Sucher Optischer Realbild-Sucher
    Blende f/3,0 oder f/5,1 (Weitwinkel); f/4,9 oder f/8,5 (Tele)
    Verschlusszeit 1/2 bis 1/1400 Sekunde
    Langzeitbelichtung 1/2 bis 16 Sekunden
    ISO-Entsprechung Automatisch (80 bis 160); Manuell (80, 100, 200, 400, 800)
    Weißabgleich Automatisch, Tageslicht, Kunstlicht, Neonlicht
    Blitzmodus Automatisch, Vorblitz, Aufhellblitz, Aus
    Blitzbereich Weitwinkel: 0,6 bis 3 m (2 bis 10 Fuß) bei ISO 140; Tele: 0,6 bis 1,8 m (2 bis 5,9 Fuß) bei ISO 140
    Selbstauslöser 10 Sekunden

Leistungsfunktionen

Motivmodi/Andere Modi Automatisch, Porträt, Nahaufnahme, Selbstporträt, Museum, Nacht, Nachtporträt, Sport, Landschaft, Schnee, Strand, Party
    Nahaufnahmemodus Weitwinkel: 0,05 bis 1 m (2" bis 39,4"); Tele: 0,3 bis 1 m (11,8" bis 39,4")
    Serienbild-Modus 3 Bilder pro Sekunde, maximal 6 Bilder
    Farbmodus Farbe, Schwarzweiß, Sepia
    Belichtungsmessmethode Automatisch: TTL-AE; Frei wählbar: Mehrzonen, Mittenbetont, Mittelpunkt
    Belichtungsausgleich Belichtungswert +/- 2,0 in Schritten von 0,5
    Belichtungssteuerung Programmierter AE-Modus
    Aufnahmen per Knopfdruck 0,7 Sekunden (Weitwinkel, Vorschau ein), 0,8 Sekunden (Weitwinkel, Vorschau aus)
    Aufnahme für Aufnahme 1,6 Sekunden
    Video-Modus Fortlaufende digitale MPEG-4-Videoaufnahmen mit Audio, Wiedergabe in der Kamera
    Videoauflösung VGA (640 x 480 Pixel) bei 13 Bildern pro Sekunde
    QVGA (320 x 240 Pixel) bei 20 Bildern pro Sekunde

Filmdauer je nach Kapazität der externen Speicherkarte
    Sound Wählbare Sounds: Aus, Nur Verschluss, Standard, Musik, Science-Fiction, Spaß

Benutzerfreundliche Funktionen

Automatische Bildausrichtung Automatische Bilddrehung
    Spezielle Tasten Ein/Aus, Delete (Löschen), Menu (Menü), Review (Bearbeiten), Share (Weitergeben), Blitz/Info
    Bearbeitungsmodus 2fach- oder 4fach-Vergrößerung, Diashow, Multi-Up, Schnelldurchlauf, Löschschutz, Album
    Videoausgang NTSC, PAL (frei wählbar)
    Software KODAK EASYSHARE Software
    Kompatibilität Kompatible Kamerastationen: KODAK EASYSHARE Kamera- und Druckerstationen der 6000er Serie

Weitere Merkmale

Speicher Interner Speicher: 16 MB interner Speicher
    Externer Speicher: SD-/MMC-Speicherkartensteckplatz

Stromversorgung KODAK Wiederaufladbare Li-Ionen-Batterie KLIC 5000, Gleichstrombuchse an der Seite der Kamera für 5-Volt-Adapter, Betrieb über KODAK EASYSHARE Kamera- und Druckerstationen der 6000er Serie
    Bilddateiformat Standbild: JPEG/EXIF v2.2; Video: QuickTime MOV
    Schnittstelle USB-kompatibel, kompatibel mit den KODAK EASYSHARE Kamera- und Druckerstationen der 6000er Serie, Audio-/Videoanschlüsse
    Objektivschutz Integrierte Objektivsperre
    Stativbefestigung 1/4 Zoll Standard
    Gewicht 165 g (5,8 Unzen)
    Abmessungen B x H x T: 10,8 x 4,9 x 3 cm (4,3" x 1,9" x 1,2")

Was mir besonders gefiel an der Cam:
    Videoaufnahmen sind mit 640x480 Pixel möglich.
    Bei den meisten anderen nur mit 320x240 und das sieht schon um einiges schlechter aus.

Lieferumfang

KODAK EASYSHARE LS743 Digitale Zoomkamera mit integriertem Objektivdeckel
    Kamera-Tragegurt
    KODAK EASYSHARE Wiederaufladbare Li-Ionen-Batterie und Ladegerät
    Audio-/Videokabel
    USB-Kabel
    KODAK EASYSHARE Software
    Dokumentations-Kit
    Individueller Kamera-Einsatz für die optional erhältlichen KODAK EASYSHARE Kamera- und Druckerstationen der 6000er Serie

Wer Interesse hat bitte hier posten oder eine PM schreiben.
    Danke
    Greetings
    Fry

Nachtrag: Als zusätzliche Sicherheit kann ich auch eine Art von 7-tägigem Rückgaberecht gewähren.
    Also wenn euch die Cam nicht gefällt sendet ihr Sie mir wieder in dem erhaltenem Zustand zurück und übernehmt jedoch die Versandkosten von mir und eben euch selber fürs zurücksenden.
    Aber bitte nur ernstgemeinte Käufer und nicht: "Ich willse mal probieren und send sie zu 50%iger Wahrscheinlichkeit zurück" -Käufer
    ;)

Nachtrag2: Wenn niemand daran interessiert ist dann werde ich sie wohl bei ebay verkaufen oder eben doch selber behalten. Muss ich mir dann noch überlegen.
  • Wollte nur mal anmerken, dass dies aus Boardsicht ein vorbildliches Angebot ist und es absolut nix daran ausszusetzen gibt. *LOB* :)
    Das von ihm eingeräumte Rücktrittsrecht ist die Sahne darauf.