Mächtige Männer rauchen Zigarre ?!


  • dertober
  • 3539 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaub bevor es überhaupt Zigaretten (die übrigens nur eine zufällig entstanden sind) galten Zigarren schon lange als Statussymbol der oberen Schicht. ich denke diese Tradition hat sich eben auf die Staatsmänner von heute übertragen. Allerdings haben viele selbst von den mächstigsten und charismatischen ihre Positionen mit viel Blut erkauft (wie Doc bereits richtig sagte)...
  • man die männer hören damit auf da ihnen sonst Brüste wachsen^^

    Denke das Frauen/Mädels die mit 14 oda sogar noch jünger anfangen zu rauchen, sehr gefehrdet sind. Hab da auch mal was auf N-TV oder sowas gesehen das sich durch das frühe Rauchen die DNA oda so verändert.

    Ich finds halt rgendwie schon schlecht das auch in diese Richtung viel zu wenig gemacht wird, gerade preventiv (^^ jajajaja :) *einschelmwerbösesdenkt*)

    Wenn dir so überleggst du hast ne fette Firma und du verdienst dich echt dumm dran und bist so Manager, ´da find ichs wieder kewl wenn dan so Chillig mit nem Weinbrand und ner richtig Fetten Zigare in deim mächtigen Chefsessel hocksch :)

    Uhhhhh wie geil.....^^

    mfg
  • Das beste Beispiel für einen man mit sehr viel Macht war Winston Churchhill und der rauchte auch immer Zigarren allerdings stellt sich mir die Frage ob das heute noch aktuell oder gar wichtig ist als eine Führungsperson Zigarren zu rauchen. Ich halte es für edel wenn an sich in puncto Zigarren auskennt und weiß was man da so raucht!
    :D
  • denke mal das es weniger mit Macht zu tun hat wenn jmd. dicke Zigarren raucht sondern mit Genuss.

    Weis net würds ja auch ganz toll finden, ich z.B. trinke ab und zu mal n Colaweizen, andere Menschen rauchen halt (jetzt nett Zigaretten aus gruppenzwang :) )......

    Naja denke mal das jeder so seine Laster hat, isch doch ganz normal.....
  • Für manche ist es ein Symbol für Geld und Macht für andere wieder reiner Genuss. Da aber hauptsächlich in Filmen nur die Reichen oder Mächtigen eine gute dicke Zigarre rauchen glaub ich das es sich als Symbol dafür durchgesetzt hat. Außerdem sieht man auch selten jemanden eine Zuhause rauchen, dass sind dann nur die die sie wegen dem Geschmack rauchen.
  • Wenn der Arnie ne dicke Zigarre raucht dann ists geil,aaber nicht wegen der Macht sondern von seiner Körperstatur her...Stellt euch mal nen kleinen Mann mit ner Riesenzigarre vor...lol
  • fromHELL schrieb:

    mein persönlicher Favorit ist Christian Wulf, oder Horst Köhler.


    ja das seh ich so, der kann noch ordentlich was aus sich machen..
    hab den ja auch schon des öfteren reden hören und der hat was drauf!
    also warum nicht als zukünftiger Kanzlerkandidat? ist zwar noch ein wenig weit gegriffen aber wer weiß was kommt :eek:
  • klingt vielleicht ein bisschen komisch aber ich schätze helmut kohl nicht schlecht ein. er hat damals deutschland auf eine gute spur gebracht. und vor allem hatte er die arbeitslosen zahlen unter kontrolle. ich würde ihm viel zutrauen, natürlich jetzt nicht mehr. aber damals bestimt! aber cigarre hat er glaub ich nicht geraucht.
    davon mal abgesehen, sehen viele die cigarre als ein statussymbol: eine richtige kostet nicht gerade wenig!

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • babacitystyle schrieb:

    die ham sowieso alle nix in der so!ich bin dafür dass ihr alle mich wählt...

    Jo genau, wir wählen dich - demnächst ab als Member!! :rolleyes: :gelb:
    Wenn ich noch mehr so Stuss von dir entdecke, dann bist du der Zweite, der heute eine Verwarnung erhält!!!

    --------------------------

    @ Rock4ever:
    Wen meinst du denn jetzt?
    Wulf oder Köhler?