Banner - Voting

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Banner - Voting

Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass sich viele über das "öde, alte Banner" beschwert haben und darauf ein Banner-Contest eröffnet wurde.
    Aber es beteiligten sich nicht viele Leute.
    Eigentlich sollte das Beste ja per Voting bestimmt werden,aber ich hätte da einen Vorschlag.

Könnte man nicht die drei besten per Voting bestimmen, und dann diese drei Leute zusammenarbeiten zu lassen, sodass ein noch besserer Banner entsteht.

Denn viele Banner sind gut, aber es fehlt einigen doch an Ideen, die bei anderen Vorhanden sind.

Was haltet ihr davon?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • hoi,

das man 3 banner zur auswahl hat, fände ich auch net schlecht.

jedoch:

ByteDevil schrieb:

Könnte man nicht die drei besten per Voting bestimmen, und dann diese drei Leute zusammenarbeiten zu lassen, sodass ein noch besserer Banner entsteht.

1. wie lang soll dann daran wieder herumgebastelt werden?

2. haben die user ja für das "neu entworfene" nicht gevotet

3. eine zusammenarbeit würde meiner meinung nach zu lange dauern, da dann ja ewig neue designs ausgetauscht werden müssten.

dann gefällts dem einen wieder nicht, der andere will wiederum ne andere ergänzung machen usw.

3 banner zum voting fänd ich ok, aber dann nochmals ne neue überarbeitung zu starten fänd ich vollkommen unsinnig.

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • zu Punkt 1-3 hast du eigentlich Recht.

Auch wenn's wahrscheinlich nicht angenommen wird, ich persönlich würde dafür pledieren 3 Banner zu wählen und dann im Rhythmus zu wechseln.
    Zb.:
    1.Der beste Banner 2 Wochen
    2.Der zweitbeste Banner 1 Woche
    3.Der drittbeste Banner den rest des Monats

(Täglich zu wechseln wär viel zu viel arbeit für die Mods,Admins)
    Ich bin mal gespannt was Holger davon hält, weil er ungemein nicht so für Veränderungen plediert.
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Da stand doch "das beste Banner" wird per Voting bestimmt, oder hab ich das falsch verstanden?
  • Was meinen die Mods den dazu?
  • Welches Banner meinst du?
    Ich habe keins angekündigt.
    Aber falls du das meinst freesoft-board.to/showthread.php?t=68353...
  • der contest läuft bis 20. november und warscheinlich werde ich den nochmal verlängern um einen monat damit noch bißchen zeit ist und wir vieleicht mit einem neuen banner ins neue jahr starten ... ein voting kommt sowieso ..also wird das beste auch gewinnen ....