Motorola V 300, V525


  • ByteDevil
  • 899 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorola V 300, V525

    Hallo!
    Sind die beiden Handy's zu empfehlen?
    chip.de/artikel/c_artikel_1112…tml?tid1=19502&tid2=23716
    Laut Chip, soll das V525 echt gut sein ,hat jemand da erfahrungen.
    Oder welches Handy könnt ihr mir sonst noch empfehlen?
    Sollt mit Vertrag möglichst zum Nulltarif sein.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hi ,

    Ja des is sehr gut also das v525 hat mein Bruder und er ist sehr begeistert vom Handy
    kostet zwar ohne Vertrag 199€ aber es lohnt sich auf jedenfall .
    Hat sehr viele Funktionen super Bildqualität und geiler Sound .
    Also meint Bruder du solltest es dir zulegen nix schlechtes am Handy .
    Ausser der Preis :) (ohne vertrag).

    MfG Frager132
  • Ich hab überlegt ob ich mir das V525 mit Vertrag holen soll oder nicht.

    Ich hab gegooglt aber nix vernüntiges gefunden.(eher gesagt ich habe keine ahnung)

    Kann jemand mal nache einem gutem Angebot gucken?
    Ich werde wahrscheinlich nicht viel telefonieren.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also ich hab das V525 und das handy ist der Hammer ! Ich habe es auf ein V600 geflashet und dann auf ein V620 geflext nun hab ich ziemlich mehr, nun kann man auch videos abspielen, am aufnehmen sind grad noch ein paar dran ob man das auch kann, die Hardware würde es unterstützen aber es gibt keine Passende Soft, also wenn man da noch ein Datenkabel hat ist das Handy der oberhammer !!!

    Man kann das Branding wegmachen animierte menüs reinmachen, einfach alles!!!

    Ich habe mein V525@V600@V620 zum Geburtstag bekommen es hat 199 ohne Vertrag gekostet und das Geld hat sich total gelohnt !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Chad-Kroeger schrieb:

    Also ich hab das V525 und das handy ist der Hammer ! Ich habe es auf ein V600 geflashet und dann auf ein V620 geflext nun hab ich ziemlich mehr, nun kann man auch videos abspielen, am aufnehmen sind grad noch ein paar dran ob man das auch kann, die Hardware würde es unterstützen aber es gibt keine Passende Soft, also wenn man da noch ein Datenkabel hat ist das Handy der oberhammer !!!

    Man kann das Branding wegmachen animierte menüs reinmachen, einfach alles!!!

    Ich habe mein V525@V600@V620 zum Geburtstag bekommen es hat 199 ohne Vertrag gekostet und das Geld hat sich total gelohnt !


    Kannst du mir mal sage wo es die Software zum flashen gibt? hab auch das V525 und der einzige Nachteil ist eigentlich nur die enorm schlechte Akkulaufzeit.
  • Bei Flashen wird doch ein andere Software aufgespielt,oder?
    Ist das Risikoreich,verliert man dabei seine Garantie?

    Ist dann das Vodafone Branding verschwunden?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ja, man kann an dem Moto wirklich ALLES aufmotzen aber das ist etwas komplex dafür gibts aber nen spezial-Forum darf ich aber net nennen, denke ich mal, auf meiner Homepage bekommt man die Tools und die Software die man braucht, darf ich aber auch nicht nennen oder ??

    Also ich sag zwar PN an mich aber trotzdem, das Branding verschwindet und selbst wenn der Flash schiefgeht, was eigentlich nicht passiert außer man zieht das Kabel vom handy kann man es einfach nochmal flashen, ich hab es selbst wieder hinbekommen als es nimmer an Ging, das hatte aber andere Gründe. Das Handy hat einen Bootloader in den man eigentlich immer kommt selbst wenn das Handy net angeht, dazu einfach roten hörer und * und # drücken (aber gleichzeitig).

    So, ich nenn hier mal ein paar Vorteile:

    Branding verschwindet
    Video abspiel-Funktion
    Beseitigung aller bekannten Bugs
    Animiertes menü
    SMS-Speicher wird auf 160 erhöht
    man kann aber auch ohne Flashen den Speicher des Handys von 5 auf 7.5 MB heben

    So, also eigentlich würde man die Garantie verlieren doch da gibt es Tricks das zu umgehen, einfach falls mal was net geht wieder die Software vom V525 mit Branding draufmachen und die Merken nie dass das Handy je geflasht wurde.

    Aber wie gesagt PN an mich und dann verklicker ich euch die Internetadressen der Spezial-Foren bzw des spezial Forums und meiner Homepage, einfach im Forum die ganzen FAQ's durchlesen und die Sachen von meiner Homepage laden, dann geht das alles !

    ich selbst habe mein Handy schon mindestens 100 mal geflashet bzw ein paar mal geflext.
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen