EX-Freundin nochmal was anfangen=?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EX-Freundin nochmal was anfangen=?

Hallo,

ich war ca. 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen denn hat sie mich wegen einem älteren verlassen!
    Jetzt redet sie wieder von Gefühlen für mich.
    Ich weiß das ich sie immer ncoh so liebe wie früher.
    ICh weiß nicht was ich tun soll, weil nicht das sie mich weider wegen einem älteren sitzen lässt!

mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Naja ich würde nicht zu ihr zurückkehren, wer weis was der passiert ist...

Also ich mein vielleicht ist sie von ihrem Freund verlassen worden und will jetzt wieder zu dir zurück. Da würd ich mir verarscht vorkommen, als ob ich die 2. Wahl bin.
  • Is mir genau so gegangen.. meine ex wollte nach einem jahr auch wieder was von mir.
    ICh hab es gelassen, was auch gut war denn ich währe nur ne sexbeziehung gewesen und das ist scheiße.. also überleg dir das lieber 2x bevor du es nachher berreust.

Mein TIPP:
    Schau dich erst mal nach einer anderen um.
    Deine Ex hat sicher irgendwas vor oder sie hat grad keinen freund und brauch ne zwischen beziehung.

Greetz
  • Hatten wir das selbe Thema nicht erst vor kurzem?

Hamm, was soll man dir da raten. Ihr seid beide sehr jung und noch in der Entdecker- und Findungsphase. Wie alt ist deine Ex-Freundin denn, J!mPanse?

Entweder, sie gibt den jetzigen Freund auf und kehrt bedingungslos zu dir zurück oder es wird nix daraus. Hört sich irgendwie an, wie "ich weiss nicht so recht, was ich will" bei ihr.

Wenn sie sich eindeutig für dich entscheidet, ihren jetzigen Lover verlässt und du sie wieder als Freundin haben willst, dann gut. Aber wenn sie so hin und her macht und sich nicht zwischen euch beiden entscheiden kann, dann vergiss sie lieber heute als morgen - binnen kurzem wird sie dich dann auch wieder verlassen.
  • Doc Lion schrieb:

Wenn sie sich eindeutig für dich entscheidet, ihren jetzigen Lover verlässt und du sie wieder als Freundin haben willst, dann gut. Aber wenn sie so hin und her macht und sich nicht zwischen euch beiden entscheiden kann, dann vergiss sie lieber heute als morgen - binnen kurzem wird sie dich dann auch wieder verlassen.

Seh ich genauso.

Und vor allem verbaust du dir so die Chance vielleicht ne Andere kennen zu lernen. Viele Mütter haben nette Töchter.
    Ich denke wenn du irgendwie hoffst, daß das doch wieder was wird, dann öffnest du dich nicht so richtig für andere.

Hast du seid der Trennung schon ne neue Beziehung gehabt?

In deinem Alter sollte man ruhig mal austesten, da sind die Gefühle normalerweise noch nicht so lange stabil.

Am besten kommst du auch über ne Trennung hinweg wenn du dich voll auf was Neues einlässt.

Wenn deine Gefühle für sie wirklich noch so stark sind, dann solltest du erst mal ernsthaft mit ihr reden. Wer weis ob sie sich das selbe wünscht wie du - eine längerfristige Beziehung.

Ich sprech da aus Erfahrung - meine Ex war zum Beispiel auch der Meinung wenns mal net so recht klappt dann is halt Schluss. Wenns nicht beide wollen zusammen zu bleiben und auch dafür was tun, dann isses eh zum Scheitern verurteilt.

Hör genau in dich rein was du wirklich willst und sag ihr das dann auch.
    Vielleicht will sie ja das selbe.

Ansonsten riskier einfach mal ein Auge für die anderen Mädels.

mfg
    Werner
  • aus meiner sicht ganz einfach: hast du noch gefühle für sie, dann rede nochmal mit ihr, guck, ob sie noch wirklich was für dich empfindet, ob die die noch wirklich mag bzw. in dich verliebt ist...
    es ist nicht einfach, seine ex zurück zu nehmen, denn wenn das vertrauen erstmal futsch ist, lebt es sich nicht mehr so einfach...
    ich spreche da aus erfahrung. meine ex wollte auf einmal wieder was von mir, scheinbar. denn als der nächste "tolle" typ bei ihr ankam, war ich wieder wieder abgemeldet. seitdem steht für mich fest, nie wieder mit der es...

naja, nun bin ich ja eh in sehr sehr sehr festen händen...

mfg
  • J!mPanse schrieb:

...
    Meine EX-freundin ist auch 16 und sie hat mit dem Typen schluss gemacht!
    ...

Na ja, wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat, sieht die Sache schon besser aus. Frag sie wirklich, wie du geplant hast, ob es ihr ernst ist mit dir.

Wenn ihr euch beide halbwegs eurer Gefühle sicher seid, dann steht einer Erneuerung nix entgegen. Aber eine 100%-Airbag-Sicherheit gibt es sowieso nicht. Pass auf, dass sie dich nicht nur als Zwischen-Intermezzo benutzt.

Viel Glück euch beiden :) :)

Kannst gelegentlich hier posten, ob ihr wieder zsuammen seid. ;)
  • Habe mit ihr gesprochen!
    Ich denke mal schon, dass sie es ernst meint!
    Ich habe ihr gesagt, sie soll mir noch einwenig zeit geben und damit hat sie kein Problem ich denke mal das es wieder was wird.

Danke für eure guten Ratschläge!
    Wenn ihr mal Hifle braucht meldet euch!
    Danke!
    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • J!mPanse: alles Gute für euch. :)
    Ich schließ dann mal hier vorsorglich ab.

Wenn noch Bedarf an Postings besteht: --->> PM an den MOD zum Wieder-Öffnen des Threads :)

-------------------------------------

~~~ CLOSED ~~~