only upper -.-

  • Problem

  • kiZ_aka_f!r3
  • 974 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • only upper -.-

    nabend

    ich wollt mich hier ma zu wort melden weil es sehr viele wohl für nötig halten ihre upps nur für andere upper zugänglich zu machen
    ich finde das mal total dämlich, ich kann zwar nix dran ändern aber was soll der ranz?
    wenn ihr wollt das andere auch was uppen, dann schlag ich ma vor das ihr ma auf "suche pub" anfragen öfters ma reagiert ich persönlich hab jetzt 7 themen erstellt das ich was uppen will nur ich hab kein pub und einen scannen usw. kann ich nicht habs schonmal probiert da hab ich n tag später n anruf vom anbieter bekommen.
    anders kann ich persönlich nich an pubs kommen, aber auf diese anfragen hat sich bis jetz erst einma einer gemeldet und der scheint inaktiv gegangen zu sein ...
    ich wollt damit nur sagen das es wirklich totaler kakk is dieser only 4 upper mist, das mit der reihenfolge reicht doch voll und ganz aus das ihr die upper bevorzugt, das mit den minimalen posts is ja auch ok das nur die was kriegen die anderen hier helfen aber dieses upper only is totaler mist!!!
  • Also ich finde mit so einem Ton machst du dir nicht gerade Freunde
    Ich kann dich ja gut verstehen, aber kannste das nicht etwas anders ausdrücken.

    Es ist wie halt immer im leben - esrt denken dann reden. Das mit den Pubs könnte ja vielleicht daran liegen, daß 1. vielleicht diejenigen die Interesse an deinem Stuff haben dir keinen zur Verfügung stellen können, und 2. daß die die einen verfügbar haben vielleicht meinen sie brauchen den für Besseres.

    Einmal hats ja schon geklappt bei dir, freu dich doch lieber darüber. Daß da so ein Beklop.... war der deleted hat ist natürlich nicht grad zum freuen.

    Wenn die Upper ihre rulez machen, dann ist das alleine ihre Entscheidung. Damit musste leben.

    Klar isses dadurch nicht so einfach an Stuff zu kommen und es ist sicher besonders dann ärgerlich wenn einen was besonders interessieren würde - but thats life - man kann nicht alles haben.

    Trotzdem beste Grüsse
    denke ja schon ähnlich wie du ;)

    Werner
  • mein gott lutsch nich rum !!
    upp was .....junge die "upper" machen sich große mühe....um das zu uppen...
    weißt du wie viel strom und zeit das kostet !!!
    also upp mal was dann kann mann diesen treat hier closen!!