neue xbox hifle mit dem bios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue xbox hifle mit dem bios

hallo

habe heute meine xbox bekommen mit aladin chip größerer festplatte und evox drauf wenn ich jetzt die xbox mit dem chip starte und evox kommt steht bei bios unknow muß ich da jetzt noch selber ein bios drauf machen ?wenn ja bitte wie

währe über eure hilfe sehr dankbar da ich mich überhaupt nich damit auskenne
  • nen bios haste auf jeden fall schon drauf, sonst würde die box gar nicht richtig starten können! ist wie beim rechner, ohne bios geht nichts!

wenn da unknow steht ist das nicht so schlimm, kannst also ganz normal spielen. nen bisoupdate würde cih dann erst machen, wenn du mit irgendeinem spiel probleme haben solltest!

kannst ja mal in den systemeigenschaften schauen, da steht manchmal auch, was man für ein bios drauf hat! wenn du es natürlich unbedingt wissen willst, welches bios da drauf ist, starte mal das cmplex tool, glaube damit kann man sich das anzeigen lassen!

falls noch fragen sind, einfach melden...

mfg ryzzo
    Last UpLoadz
    .: keine :.