Der Pc rebootet nur

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Pc rebootet nur

HILFE mein pc startet immer durch, es kommt der bootscreen und dann startet er gleich wieder hoch, es kommt dann eine Fehlermeldung und wo ich starten soll

absicherter modus
    letzte funktionierendes Windows
    Normal

im abgesicherten Modus startet er, ich habe weder software noch treiber neu installiert.

Virus habe ich auch keinen drauf, ebenso habe ich mehrere Proggies zum überprüfen von meinen Windows schon durchprobiert, die schreiben mir auch keine fehler raus

So mein Sys

Winxp Pro SP2
    P4 3,2
    Asus P4C800-e
    1 gig ram
    ati x800xt
    paar hdds

System hatte ich erst vorige Woche wegen der graka neu aufgesetzt

mfg mcgunn
  • Versuch mal das hier zu machen :
    Im abgesicherten Modus hochfahren.
    Dann Windowstaste gedrückt halten und Pause-taste drücken.
    Dann der Reihe nach:
    Reiter Erweitert, dann unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
    Hier auf bearbeiten drücken.
    Im nächsten Fenster bis zum Eintrag: "Microsoft Windows XP Home Eition" /fastdetegt NOExecute=OptIn. OptIn in Alwaysoff ändern.
    dann auf Datei und Speichern.
    Alle Fenster schließen und neu normal starten
  • Mega fettes Danke an M3Do,

hab das gemacht nun kamm wenigstens der bluescreen und ich konnte die Fehlermeldung auslesen sowie beheben. Irgendwie hat sich das VIVO von der ATI, die Creative Audigy Platinum Pro und bluetooth audio, was gehabt, keine ahnung wieso

nun funkt er wieder danke!!!

mfg mcgunn