Bilderserie erstellen


  • XodoX
  • 2264 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilderserie erstellen

    Hi, ich weiß net ob ich hier richtig bin aber egal.
    Ich habe mehrere Bilder. Ich möchte, dass alle Bilder abwechselnd erscheinen. Aber das in einem Bild ! Versteht ihr ?? Also ,dass das Bild alle 5 sekunden oder so wechselt. Hoffe einer kann mir helfen.

    BYe
  • So wie ich das verstehe ist das wie bei einem .gif-Bild...
    Da gibt es verschiedene GIF-Animatoren. Ich persönlich würde dir den Ulead GIF Animator empehlen.
    Du kannst es natülich auch über Diashows machen z.B. mit Irfan View oder ACD See...
    Oder du kannst eine Flash-Präsentation machen...
    Und mit PowerPoint sollte es auch gehen.

    Was sind die Unterschiede? GIFs und Flash-Animationen sind praktisch unendlich und für das www zu empfehlen. Das problem bei GIFs ist meistens, dass die Qualität nich besonders ist und Flash-Animationen eher schwer zu erstellen sind. Außerdem benötigst du dafür ein PlugIn...

    War es das, was du wissen wolltest???

    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ja, sicher.
    Dann musst du ein .gif erstellen.
    Ich habe auch ein selbstgemachtes ;)
    Ist aber nicht besonders gut - der Wechsel kommt viel zu schnell.
    Aber da hatte ich den Ulead Animator noch nicht ;)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich habe jetzt in 5min das ganze nochmal gemacht ;)

    1. Installiert
    2. Geöffnet
    3. den Animationsassistent ausgewählt
    4. die Größe eingestellt (in diesem Fall 70x70)
    5. Alle Bilder hinzugefügt (hatte sie vorher geordnet - 01, 02, ..., 35)
    6. Die Verzögerungszeit gewält - pro Sekunde 100
    7. Kannst du dir mal an schauen und dann als .gif exportieren
    8. Hinaufladen...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]