Einzelne Kapitel aus DVD's rippen oder Komplett-Rip schneiden

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einzelne Kapitel aus DVD's rippen oder Komplett-Rip schneiden

Hi,

kann mir jemand ein Progghie empfehlen, mit dem ich DVD's kapitelweise rippen kann (DVD Decrypter ist bei mir im Einsatz, der kann's aber nicht, soweit ich weiß) oder noch besser, mit dem aus einem kompletten DVD-Rip einzelne Kapitel rausschneiden kann.

Das ganze vorzugsweise ohne Re-Encoding, damit die Quali stimmt und es schnell geht. Leicht zu bekommen sein sollte die Software auch und möglichst für umme ;)

Thx schonmal und cu,
    stev
  • Mit CloneDVD kannst du auch die Kapitel auswählen.
    Kurz, du kannst alles, was du nicht willst, weglassen...
    Ob das nachträglich auch geht, weiß ich leider nicht :(

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Wie schon gesagt, das heißt dvd2dvd-r. :)
    Findest du auf w*w.dvd2dvd-r.de.
    Den dazugehörigen Encoder findest du recht schnell, wenn du z.B. in emule CCE eingibst, meist findest du dann gleich ein Archiv, bei dem der CCE Patcher dabei ist, den brauchst du um das Logo aus dem CCE zu enfernen. Fals er nicht dabei ist, dann such einfach nach Tsunami´s CCE Patcher.

Gruß SOD
  • Mit CloneDVD kann man am besten die Kapiteln rausrippen und man braucht nichts mehr extra. Vielleicht noch AnyDVD für kopiergeschützte DVD's. Und mit CloneDVD kann jeder Anfänger ohne probleme Kapitel rausrippen