spiel von xbox zu xbox mit crossover ???


  • Zauber
  • 1153 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spiel von xbox zu xbox mit crossover ???

    hallo! wer kann mir erklären wie ich ein spiel von xbox zu xbox übertragen kann bin neuling und keine ahnung man sagte mir mit einem crossover aber wie genau ?????? Bin dankbar für jede antwort :hy:
  • ganz easy,

    nimm xb-ftp, und verbinde dich zu einer anderen xbox (muss natürlich ein ftp-server gestartet sein, über dashboard oder auch über xb-ftp) und kopiers mit paar tastendrückern rüber
  • Hi ich hab oben in der anleitung leider garnichts verstanden. Wäre echt nett wenn das jemand nochmal gescheit erklären könnte. Auch wo es die programme gibt die man dafür braucht und was man einstellen muss.

    Danke Masterking111
  • Also....

    Wenn ein FTP (im Dashboard integriert) auf der XBOX läuft, könnt ihr XBFTB starten, und so nutzen wie z.B. FlashFXP auf dem Rechner.
    (Ich gehe jetzt davon aus, dass ihr wisst wie ihr eine Verbindung zwischen XBOX und PC herstellen könnt)
    Das heißt, ihr müsst die Daten der XBOX eingeben zu der ihr euch verbinden wollt.

    Beispiel:
    192.168.0.1
    255.255.255.0

    xbox
    xbox

    Und fertig, wenn ihr immer noch kein Plan habt, schaut auf evo-x.de dort habs ich s schon 1000 erklärt
  • guckt einfach mal hier: freesoft-board.to/search.php?searchid=95290
    ich glaub, dass das alle fragen beantwortet.
    und um den genauen thread zu sehen:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=48285&highlight=verbinden
    einfach mal die boardsuche benutzen ;)
    bringt meistes was.

    greetz
  • Hi! Also nochmal:

    Die beiden Boxen müssen unterschiedliche IP's haben zb. 1) 192.168.1.1 2) 192.168.1.2
    Subnet bei beiden 255.255.255.0

    Wenn Du, nach starten von XToolbox, nur die Laufwerke der ersten Box siehst -> weisse Taste
    -> "Switch to remote" wählen.
    In XToolbox musst Du natürlich zuerst einen FTP Server adden(die zweite Box) (weisse Taste -> Add FTP Server -> als Sitename gibst Du irgendwas ein, bei IP Adresse die IP der anderen Box, Port:21, Passive Mode: No, User/ Passwort: xbox). Zwischen den Zeilen schaltest Du mit den Triggern um, speichern tust Du mit der Start Taste.
    Nach einem Neustart kannst Du XToolbox starten und mit der weissen Taste "Connect to Server" wählen. Wenn Du alles richtig gemacht hast, bist Du auf der anderen Box
  • erst mal vielen dank für die hilfe aber jetzt kommt das nächste problem. Das programm das ihr meint dsa xtoolbox hab ich auf meiner platte drauf aber wenn ich es satrte und dann auf die weiße taste drück steht bei mir nur

    change local folder
    create local folder
    about
    exit
    shutdown

    aber leider nichts von
    Switch to remote oder ähnlichen sachen??????????
    Was ist das???? Bidde helft mir