Creative Labs Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1, Retail kniestern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Creative Labs Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1, Retail kniestern

Hi @ll

Seid ihr mir seid gestern eine neue soundkarte gekauft habe und zwar die Creative Labs Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1, Retail kniestern bei mir die boxen immer auch wenn grade kein ton an ist oder so einfach kkrrrr als ob wind bläst oder so k.a wie ich es beschrieben soll , wüßte vllt jemand was da genau soll sein könnte ? .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Vielleicht mal checken ob die Signalkabel sich mit Stromkabeln kreuzen. Das kann Störgeräusche verursachen.

Verwendest du billige Kabel ohne Abschirmung? Dann könntest du versuchen Alufolie um die Kabel zu wickeln. Hat bei mir funktioniert.

Ansonsten vielleicht mal ein Treiberupdate!

mfg nafets
  • was hast denn fürn soundsystem??? bei mir wars anders ich hab mein z-640 mit onboard sound betrieben und dann kam rauschen. dann hab ich ne audigy player gekauft und nun ist der sound perfekt. vielleicht hast du einfach n billiges soundsystem??