Freeware-Lan-Games oder alt und günstig!


  • Tim Glomb
  • 751 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freeware-Lan-Games oder alt und günstig!

    Hi. Ich suche Freeware oder eben Shareware-Lan-Games die ich auf nem 350 MHz PC zocken kann! Gibts sowas denn?

    MFG
    Geri
  • Nimm mal Little Fighter 2!

    Ist so ein kleines Game, indem ihr alle möglichen Kämpfe austragen könnt.
    1on1, Stage Mode, Einzel-Turnier, Doppel-Turnier,...
    Gibt zwar nur wenige Attacken, ist aber echt geil.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Systemanforderungen dafür sind: 300MHz CPU ,32MB RAM
    Zum Downloadlink einfach dem Link folgen games.tucows.tierra.net/preview/338993.html Gibt es für 95,98,2k und Xp.
    Das Game ist macht echt Spaß. Ich kann meinem Vorredner nur zupflichten.

    Hier: Bei chip gab's folgenden Artikel chip.de/artikel/c_artikelunter…12141601.html?tid1=&tid2=

    Sonst einfach googln gehn.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich glaub eine Disskusion über kleine lustige Spielchen habe ich schonmal in Game Talk gelesen. Such da mal. Dieser Thread wird da auchmal hin verschoben

    *move*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen