warum schliest ihr immer gleich alles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum schliest ihr immer gleich alles

so ich weiß das es hier nicht reingehört naja warum schließen immer gleich die mod´s oder admin alles komme nicht zu schreiben !!!!!!!!!!
  • Hi chris

kann mir vorstellen, das das mit den Release Groups zu heiß ist.
    Wenn jetzt zB. User XYZ Postet, "Ja, ich gehöre zu der XYZ Releasegroup und ein Fake hier on Board ist und das liest, kann es sein, das das ganze Board evtl. dicht gemacht wird.

Da sind dir Grünen Männchen ganz heiß drauf. Es ist vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme von den Mods, wenn sie so einen Thread gleich Closen.

Na ja, und infos oder fragen zu TGSC gehören da vieleicht zu, obwohl es mich auch interessiert, was die so machen.

Aber die wahren Gründe können dir nur die Mods erklären.

gruß snoopy
  • Jeder der wirklich in ner release group ist und ahnung von der materie hat, ist nich so blöd und schreibt in so nem öffentlichen forum, dass er dazu gehört!
    Mich würde zwar schon interessieren ob hier vielleicht jemand "rumläuft" der bei sowas mitmischt, aber sagen würde es derjenige sowieso nich....

Die Sache mit TGSC versteh ich zwar auch nich so genau, aber ist mir auch rellativ egal! ;)

Greetz
    Krapp
  • hi Holger wie sich es bei dir angehört hat bist du in einer release group !
    naja was habt ihr da von wen sich einer hier nicht öffentlich outet
    glaube nix !
    manche sich nicht nur in einer release group !
    man kann auch in 2 - 3 sein ! es gibt ja sehr viele !

chris