Suche "schnellen" Punk Rock

  • geschlossen

  • sL!k3
  • 1351 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche "schnellen" Punk Rock

    Hi all zusammen!

    Also was ich suche:
    (Ich möchte jetzt keine "ups" oder sowas ham, sondern einfach nur titel)

    Brauche: (versuch das ma zu beschreiben)
    so schnellen punkrock....also was so z.B. zum skaten, oder snowboarden passt.
    (vieleicht hat ja jemand gestern auf pro 7 den 20:15 Film gesehen, sowas das is echt cool)[war halt nen 'Snowboard FIlm']

    Also wäre cool wenn ihr ma so n paar cool songs oder gar gute alben psoten könntet.

    Mfg

    sL!k3

    Rock on!
  • Morgen!

    Also wie waere es mit den Band's:

    Millencolin (sind alle Alben von sehr gut dafuer)
    Lagwagon (Let's Talk about Leftovers | Album)
    Rancid (Life wont wait | Album)
    Pennywise (Straight Ahead | Album)
    AFI (so gut wie alle Alben)

    Falls du doch verlangen nach nem UP von nen paar Alben hast dann meld dich bei mir :)

    MFG SyntoniC
    [SIZE=1]
    P||R||O||F||I||L
    Bevorzugt: NoName Ex-User
    Blacklist
    [/SIZE]
  • geh mal auf syff.com ist ne ganz nette Band. Leider noch nicht so bekannt, aber ganz gut. Dort kannst dir das Lied "Flying Knobheads in Love" unter Sounds mal zum test Runterladen.

    ://EDIT
    Hab gerade gemerkt, dass das Lied auf 1MB gekürzt wurde!? Ist aber bestimmt irgendwie unabsichtlich passiert. Falls jemand interesse hat, kann ich es ja irgendwo hochjagen.
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • heute is das neue Ox rausgekommen und ich hab ohnehin grad n schnellen pub - werd das mal da draufschmeissen, ich weiss zwar nich, ob das dein fall is, aber die Ox-Sampler definieren sich in der Regel durch Punk, RocknRoll und Hardcore - deswegen hat man da auch so Sachen wie Jello Biafra, ZSK oder Chefdenker mit bei - kannste ja hinterher selber sehen, obde das dann haben willst.

    greetz,
    Luzi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Wie wärs mit Bands wie:
    The Ramones
    The Misfits <-- war da vorgestern auf Konzert :D
    Slayer
    Lokal Matadore
    The Other
    Danzig
    Terrorgruppe
    ...usw..

    Wenn jemand 'n Pub zur Verfügung stellt, könnt ich recht viel uppen. Meine Pubs sind in letzter Zeit immer nach einem Tag oder so schon wieder down :(
  • ja und ich hab grade noch the exploited - punks not dead up und wenn ihr das haben wollt - wir werden demnächst n pub voller mittelalter-rock im mucke-thread up stellen - da is exploited mit drauf.