Software and Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software and Apps

Wo ist bei diesen beiden Rubriken, denn der Unterschied? Könnte man die vielleicht zusammenfassen zu einer? Ich finde das verwirrend.
  • Jch bin mir nicht sicher, aber ich habe mal in die beiden Foren geschaut und ich glaube, dass in Software nur nicht-isoz und in apps auch isoz angeboten werden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Zitat ausm IRC:
    (@Holger|aw) apps <---- iso software <----- exe und schlag mich tot
    Das ist die offizielle Erklärung.

Ich mein, wir verstehen schon was Apps und was andere Software ist, nur braucht man dafür wirklich 2 versch. Kategorien? Also, verschiedene Foren ist ja verständlich, aber so muss man ja immer fünfmal hoch und runterscrollen um das richtige Forum für sein App/Software -Wünsch -Problem -Angebot zu finden.

Aber meine Meinung kennt die Führung ja schon. :cool:
  • Naja,

meiner Ansicht nach ist Apps und Software beides das selbe ! Apps steht ja nicht für mehr als Applications was wiederrum nur Anwendungen bedeutet und its Software etwa keine Anwendung ?
  • APPZ: eine ganz bestimmte Anwendung jeweils - als Image, ISO oder RIP
    Beispiel: Microsoft Windows XP Professional SP-2 Corp.

SOFTWARE: keine bestimmte, sondern Suche nach Software, um bestimmte Dinge zu erledigen.
    Beispiel: Suche Betriebssystem für einen Router- und Firewall-PC. Was könnt ihr empfehlen?

Die Übergänge sind natürlich fließend.
    Mein Tipp:
    Wer eine ganz bestimmte Software anbietet oder sucht, als Vollversion --->>> APPZ

Wer Software für bestimmte Anwendungen sucht oder kleine Tools hat --->>> Software-Sektion

Im Zweifel wird man das nicht immer trennen können, aber dafür gibt es ja uns MODs. Der zuständige Foren-MOD kann ein Thema auch an die richtige Stelle verschieben.