DSL(1000) Anbieter + entfallen der einrichtungsgebühr+ kostenloses Modem(Vol. Tarif )


  • deluxemaster
  • 997 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL(1000) Anbieter + entfallen der einrichtungsgebühr+ kostenloses Modem(Vol. Tarif )

    Hi
    Ein Freund von mir will sich jetzt DSL anschaffen wir überlegen noch zusammen was für "ein" DSL er sich anscaffen will...

    Naja er läd keine Moviez oder AppZ und ist ICQ Süchtig ;)

    Naja deshalb dachte ich an einen Volumen Tarif ...

    Ich suche nun einen kostengünstigen Anbieter bei dem man die Einrichtungsgebühr und ein externes Modem (Kein W-Lan!) geschenkt bekommt...

    Ich war schon bei der gmx-seite aber da muss man DSL 2000 + 5000 MB binden und ich will noch selber wählen bzw. er was er will ...

    Also noch mal zusammengefasst "wir" suchen:

    DSL 1000 + kostenloses Modem + Keine Einrichtungs Gebühr.. + 1/2/3 GB Volumen Tarif...

    Habt ihr nen Tipp? :ööm:
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ja, hab ich, T-COM + T-Online!

    T-DSL 1000: 16,99€
    T-Online 1500MB: 9,95€

    Kein Bereitstellungspreis und das Modem gibt's umsonst, sofern man gleichzeitig Rechnung Online macht (ansonsten 9,95€).

    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate bei T-Online.

    Angebot gillt ab morgen :)

    Gruß,
    User64
  • User64 schrieb:

    NOCH nicht, da das Angebot wie gesagt erst ab morgen gillt. Wirst du dann aber sicher auf t-com.de nachlesen können!

    Gruß,
    User64


    Ok danke für die Insider-Infos ;) ... werde mich mal für ihn umsehen..
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • DOcean schrieb:

    1und1 ist viel besser....
    gleicher Preis---->mehr Features...
    T-COM Reseller


    Was ist denn an 1&1 soviel besser?

    Ich weiß nur, dass man mittlerweile komplett zu 1&1 gehen muss als Neukunde, also auch mit dem DSL. Und das gibt oft genug noch Probleme. Vor allen Dingen dann, wenn es mal eine Störung oder ein Problem gibt!
  • -10 GB Mediacenter
    -Unified Messaging
    -VoiP umsonst + 100 Festnetzmnuten dazu, darüber 1cent/Minute
    -VoiP über deine alten Telefone egal ob ISDN oder nicht...
    -WLAN Router und Modem von AVM umsonst
    -1 de Domain
    -5000 MB kosten 9,99€ das mehr als das doppelte an
    Traffic als bei der T-COm
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:


    -10 GB Mediacenter <-- Wofür braucht er das?
    -Unified Messaging <-- Weiß ich nicht mal was das ist :)
    -VoiP umsonst + 100 Festnetzmnuten dazu, darüber 1cent/Minute <-- Funzt lt. vielen Erfahrungsberichten wohl nicht so 100%ig, vor allem nicht mit DSL1000!
    -VoiP über deine alten Telefone egal ob ISDN oder nicht... <-- s.o.
    -WLAN Router und Modem von AVM umsonst <-- Auch bei T-COM umsonst!
    -1 de Domain <-- Auch bei T-Online mit dabei!
    -5000 MB kosten 9,99€ das mehr als das doppelte an
    Traffic als bei der T-COm <-- Er schrieb, er brauch so 1-3GB im Monat! Für im ICQ zu labern reichen 1500MB dicke!


    Wie gesagt, da man "komplett" zu 1&1 gehen muss, würde ich mich da nicht anmelden!