2005 Indiana Jones 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2005 Indiana Jones 4

"Indiana Jones 4" beschlossen

ich habe letztens im Tv ein Interview mit Harris Ford gesehen . und da wurde er angesprochen auf "Indiana Jones 4" , und tatsächlich ,er hatt bestättigt das wirklich ein neuer teil dieser überaus geilen Trilogie gegeben wird ..wollte mal wissen was ihr so von Indiana Jones haltet ....ich frage mich nur ob das der alte Harris Ford noch so gut bringen kann .is ja schließlich auch nich mehr jüngste

Nachdem sich Harrison Ford am vergangenen Sonntag den Cecil B. DeMille Preis bei den Golden Globes abgeholt hat, gibt es schon die nächste frohe Kunde aus dem Hause Ford. Steven Spielberg und George Lucas bestätigten am Dienstag, daß es definitiv einen vierten Teil von Indiana Jones geben wird. Selbstverständlich wird Harrison Ford wieder in die Hauptrolle schlüpfen und mit Hut und Peitsche wieder einige Abenteuer erleben. Über die Story ist leider noch nichts bekannt, aber es wurde zumindest verraten, daß den drei bereits erwähnten Personen schon ein Plot vorschwebt. Weiterhin wurde verraten, daß Kate Capshaw, die bereits in Indiana Jones and the Temple of Doom an Harrison Fords Seite stand, wieder mit dabei ist. Wann der Film in Produktion geht, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen, aber es werden mit Sicherheit noch einige Monate ins Land gehen.

harry.potter.cinezone.de/zone/…/1999/09/030999_indy4.htm
    moviefans.de/indianajones/l
    // Signatur gelöscht //
  • also ich bin entzückt. endlich ein film auf den man sich freuen kann!

hab @home die trilogie auf dvd, indy ist einfach nur ein held ;)

und mal sehen wie der alte mann nun indiana jones spielt, vielleicht wird ja auch indiana jones um ein paar jahre gealtert sein :)

*freu*
    pje