GMX Center

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei dem GMX Center hat man ja 1GB frei. Das wäre ein netter Pub für mich. Nur wie sieht es mit den daten aus. Habt ihr da gefälschte? Das geht bei mir irgendwie nicht. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was er da eingetragen hat.
  • auch noch ne frage dazu !!!

Also wenn ich da was uppe dann gilt doch die geschwindigkeit von dem server , oder muss ich dann auch immer online sein wenn jemand des leechd?

THX im voraus [email protected]
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • 1) Nein da muss man nicht immer für online sein.

2) Du gibts die in das FTP Prog deiner Wahl ein und saugst dir die Files, die du brauchst.

Lese dir am besten mal alle "Wichtig:" Threads durch.
  • Unexspected schrieb:

Bei dem GMX Center hat man ja 1GB frei. Das wäre ein netter Pub für mich. Nur wie sieht es mit den daten aus. Habt ihr da gefälschte? Das geht bei mir irgendwie nicht. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was er da eingetragen hat.

Was genau geht bei dir nicht. Das einloggen bei GMX mit deinen Zugangsdaten.
    Vielleicht hat deine Anmeldung nicht geklappt beim ersten mal. Dann hol dir einfach nen neuen. Wenn du nen Account hast egal welche Angaben du da gemacht hast, dann sollte alles klappen

Also mal ganz von vorne. Als erstes brauchste nen [URL=http://www.gmx.net/de/produkte/mail/freemail/245276,cc=000000131900002452761NVUZB.html]Account[/URL]. Da kriegste auch die GMX-Toolbar falls du die willst. Wenn du den Windows IE verwendest haste damit Zugriff auf alles von GMX.
    Wennste den hast dann loggst dich ein und gehst auf Media-Center. Da kriegste zum Beispiel den GMX-Uploadmanager, der sich in den Explorer einbindet und dir wenn du online bist es sehr einfach macht Dateien up- oder downzuloaden vom Media-Center.
    Wennste dich ein wenig auf der Seite umschaust bei GMX dann wirst schon finden was du brauchst. Ist eigentlich alles in gut verständlichem deutsch geschrieben :P

mfg
    Werner
  • Jub, hab schon gefunden was ich gesucht habe !!!(deshalb auch die Änderung)
    aber trotzdem großen dank für die schnelle antwort !

[email protected]
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • Unexspected schrieb:

1) Nein da muss man nicht immer für online sein.

2) Du gibts die in das FTP Prog deiner Wahl ein und saugst dir die Files, die du brauchst.

1) Stimmt
    2) Ere meinte das GMX Mediacenter. Da geht nichts übers FTP programm. Da muss man sich das Zeugs von GMX direkt ziehen.
    Zu den Daten: telefonbuch.de wäre eine Quelle, aber natürlich soll man das nicht machen, da das ja nicht deine Daten sind ;)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Also, ich wohne jetzt in Berlin - als Österreicher :D
    Und heißen tue ich - wie wohl :fuck:

Zu GMX:
    habe selber einen Haufen Stuff oben, sogar Adobe Acrobat ;)

Aber lange wird GMX das nicht machen, wenn jeder das macht :)

Greetz, master-fr34k

PS: du hast aber nur 2GB Traffic - aber nur, wenn sie es direkt downloaden, nicht, wenn sie es in ihr eigenes MediaCenter kopieren...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Naja, es geht so lange nicht down, bis du es deletest und ansonsten habe ich noch nie Post bekommen :D Außer, die verfolgen meine IP zurück...

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • habe etwas gelesen das man von media center zu media center flashen kann, stimmt das??

wenn ja könnte man ja z.b. 1CD (film) auf das mediacenter uppen und dann können es sich leute einfach den stuff auf ihr mediacenter flashen (dabei wird kein straffik verbrauch) und sich dann den stuff mit vollspeed von ihrem mediacenter ziehen.

wäre das machbar??

greez Bonschedealer
  • Ja, das ist machbar.
    Das wurde auch schon mit Erfolg von Pralle praktiziert.
    freesoft-board.to/showthread.php?t=74053
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Allerdings muss man sagen, dass GMX zumindest mir immer mehr Probleme gemacht hat (technischer Natur)
    Die haben wohl langsam ihre Kapazitäten erreicht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis da irgendwelche Schutzmechanismen eingebaut werden.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • @ Matchstick:
    Wenn du da ein GMX-Media-Center meinst, dann kannst du direkt bei GMX darauf zugreifen. Log dich mit deinen Accountdaten ein - emailaddy und Passwort und geh dann auf Media-Center. Wenn du das einfacher willst dann holst du dir den Uploadmanager. Wie das geht hab ich ja oben schon beschrieben.
    Scheinbar haste hier die Beiträge nicht gelesen :read:

Wenn du ne Homepage meinst, auf die du mit FTP zugreifen willst, so bekommst du die Daten von dem Anbieter des Webspaces.
    Bei GMX kannst du alles nachschauen wenn du dich da einloggst.
    Bei anderen ists sicher nicht anders. Allerdings muss deine HP erst mal von dem Webspaceanbieter eingerichtet sein.
    Probier doch einfach mal auf deine Site zu gehen.
    Bei GMX lautet die immer deinname.gmxhome.de, wobei deinname der Name ist den du für deine HP ausgesucht hast, und den findest du in deinem Kopf. :D

Ansonsten hilft es manchmal wenn man ein bißchen liest bei dem Anbieter.
    Die machen ihre Seiten nicht um sie selbst zu lesen.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • danke Moskito für deine ausführliche Antwort... habe die Beiträge oben alle gelesen und auch deinen. Aber leider hast du mich nicht ganz verstanden. ;-)Sorry habe mich glaub ein wenig undeutlich ausgedrückt... :(

Ich habe diesen Beitrag...

Unexspected schrieb:

1) Nein da muss man nicht immer für online sein.

... so verstanden dass man die files mit einem FTP Programm siehe fetten Text im quote verwalten kann (so wie bei nem Webspace auch). Und ich wollte wissen wie die ftp-daten heißen, die ich brauche um das zu machen bzw wo ich die finde.

Bitte korrigiert mich wenn ich den Beitrag da oben falsch verstanden habe. :)

Greetz Matchstick
  • pralle schrieb:

1) Stimmt
    2) Ere meinte das GMX Mediacenter. Da geht nichts übers FTP programm. Da muss man sich das Zeugs von GMX direkt ziehen.
    Zu den Daten: telefonbuch.de wäre eine Quelle, aber natürlich soll man das nicht machen, da das ja nicht deine Daten sind ;)

pralle

Sieh doch mal das Fettgedruckte an. Vielleicht hast du das ja überlesen ;)

mfg
    Moskito
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • GMX ändert Einstellungen !!!

Hi
    Mit dem Flashen nach der alten Methode ist seit letztem Wochenende schluß , so wie es aussieht !!!
    Wenn man jetzt Daten von einem Account in den anderen schiebt, wird ds als Traffic angerechnet !!!

Scheinbar sind die von GMX auf den Trichter gekommen !!!

CU
    Encarta2000
  • Gut, ich hätte es nicht bemerkt.
    Wäre ziemlich fatal für unsere 5GB-Flatrate gewesen.

Aber trotzdem kann man immer noch bis zu 1GB uploaden oder?
    (Tippfehler behoben)
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Dann haben die aber das Problem, dass ich zusätzlich zum meinen momentan 5 Accounts noch 10 weitere mache!!!

Und ich kann "nur" 1GB uppen ;)