mit Windows IE

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Windows IE

Ja ich weis da nimmt man sowieso nen anderen, aber dennoch ich benutze ihn. Hab die GMX und die Google-Toolbar - deswegen nutz ich den auch - und leider das neueste Update drauf.
    Bislang lief das problemlos, aber seit dem Update bekomm ich regelmässig Abstürze des IE besonders, oder eigentlich nur, wenn ich hier im Board bin.
    Es ist jedesmal ein anderer Grund warum der IE geschlossen werden muss. Ein zweites Fenster nicht hier im Board bleibt davon meistens unberührt.
    Mein frisch upgedateter Virenscanner findet nix.

Meine Frage nun ist - kann das am Board liegen, oder ist die Idee etwas zu verwegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir vielleicht helfen. Oder muss ich einfach damit leben, wenn ich keinen anderen Browser benutze. Hätte ja zumindest den Netscape noch drauf.

Besonders ärgerlich ist das wenn ich nen Beitrag schreibe und dann auf Vorschau gehe, um nochmal zu schaun ob ich auch das geschrieben hab was ich wollte. Da passierts am häufigsten hab ich den Eindruck.

mfg
    Werner

[Edit] Das Update vom IE - SP2 war schon davor drauf - dann gabs da nur noch den Media-Player 10 - keine anderen Updates [/Edit]
  • Update hatte ich schnell rein editiert
    Hätte auch nicht nochmal gepostet wenn ich nicht wieder mal ausm Board geflogen wäre :eek:
    Der letzte Fehler
    AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: mshtml.dll
    ModVer: 6.0.2900.2523 Offset: 00099352

Ist aber immer was anders, mal ne Toolbar, hatte deswegen schon beide deinstalliert, half nix, mal dies und jenes
    mfg
    Werner
  • hi,
    hast du die gmx toolbar auch schon upgedatet?hatte selbst auch das prb.installierte mir dann alle verfügbaren updates von microsoft die es noch gab(nicht die mir vorgeschlagenen sondern die du dir noch extra saugen kannst)seither bin ich das prob . los,geh auf die dt. seite von microsoft , dann auf updates,optionale updates ,kannst ja vor der inst.nen systemwiederherstellungspunkt anlegen,falls etwas schief laufen sollte,hoffe konnte dir ein wenig helfen greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • GMX-Toolbar is uptodate, optionale Windowsupdates gibts nur noch für .NET Framework und Journal Viewer. Schätze doch die helfen da nicht weiter. Werd die erstmal nicht installieren. Schade daß die Toolbars nicht wo anders funzen, dann tät ich ja auf IE verzichten. Mir fällt grad ein daß ich Kaazaa meistens nebenbei laufen hab - davon kam auch schon ein Fehler, aber das Proggi blieb stabil. War die Suche löschen wenn ich mich nicht täusche

Trotzdem vielen Dank
    Werner
  • So nun muss ich mich hier doch noch mal rühren. Ich glaub ich weis jetzt was den Fehler verursacht.
    clean.kmd hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Scheinbar isses doch das Kaazaa. Die Meldung hatte ich schonmal. Diesmal ist aber Kaazaa zusammengebrochen und der IE mit 4 Fenstern stabil.

Nutz ich halt Kaazaa nur wenn ichs brauch - is natürlich doof wenn andere was von mir möchten. Naja oder ich Surf dabei dann mit Netscape, vielleicht harmonieren die ja. :)

Ich denke mal das hier kann geschlossen werden.

mfg
    Werner