Netzteil zu Schwach ? 350Watt ??


  • levko
  • 639 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzteil zu Schwach ? 350Watt ??

    Hi leutz unzwar geht es darum das manchmal mein cd brenner nicht geht er geht nicht auf und erscheind auch ned aufm arbeitsplatz !

    mein system


    asus a7v333
    athlon xp 2000+
    hdd wd800bb
    hdd wd 10 gb
    cpu kühler 80mm 12 v
    led lüfter 80mm
    led lügter 80mm
    temp lcd anzeige
    cd brenner
    geforce 3 ti 200
    soundkarte
    und netzwerkkarte halt

    das problem tritt auf seit dem ich die 10 gb platte ran gemacht habe jetzt hab ich die lcd anzeige rasugenommen jetzt läuft der brenner problem los !


    liegt am netzteil oder 350Watt ???
  • von welcher marke ist das netzteil?aber normalerweise sollte das funzen ... wie alt is das netzteil?kann sein das es solangsam den geist aufgibt und nich mehr die volle leistung bringt...passiert schonmal bei älteren netzteilen

    greetz
  • Klappt es denn wenn du die Festplatte wieder raus tust? Vielleicht ist ja die Festplatte kaputt. . Am Netzteil kanns nicht liegen. Ich habe auch eins mit 350 Watt und hab fast den selben PC wie du.
  • jo das netzteil is vonner guten marke und ich sag mal nach 1-2 jahren sollte das nich im arsch sein.versuch die platte ma woanders anzuschließen ob da dann auch fehler auftreten ...

    greetz
  • Hallo @levko,
    geht doch mal ganz ruhig an die Sache ran.
    Zuerst überprüfst du ob alle Stecker richtig sitzen. Also wirklich mal ab und wieder ran. Hilft das nicht, dann klemm die 2.Platte ab und dafür den Brenner ran. Dann sollte es funken. Geht dies auch nicht, dann Brenner hinter 1.Platte, aber immer auf die Jumper achten.
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • der brenner geht nichmal auf?? dann ist kein strom da... geht er ohne die 80er?? wird er im bios erkannt?? kabel richtig dran?? jumper richitg gesetzt??
    geb jens-hoppel recht der brenner müsst extra immer funzen wenn nich dann is er im arsch
  • idefix schrieb:

    also meine empfehlung, weil du danach gefragt hattest:

    primary master -> Platte 1 (die platte mit BS)
    Primary Slave -> Platte 2 (die andere Platte)
    Secondary Master -> der brenner




    ja das problem ist wenn ich es so anschließe platte 1 mit bs an master meint er dann im bios es wäre kein bs oder so drauf kenne jetzt nicht mehr die genaue meldung aber es funzt net ! k.a warum
  • 8-0
    wat??
    kann nich sein!

    Dann hast du die falsche platte am master!
    definitiv!

    MOOOOOOOMENT!

    Sehe grade, vielleicht ist im Bios unter PriMaster ein NONE verzeichnet??
    keine Ahnung... da muss aber auf jeden Fall n AUTO hin!
    sollte überall AUTO stehen!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]