Ol' Dirty Bastard ist tot

  • geschlossen

  • Mr.flash
  • 1065 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ol' Dirty Bastard ist tot

    Freitag, 12.11.2004


    Wie soeben bekannt wird, ist Wutang Clan Member Ol' Dirty Bastard am Freitag, den 12.11. um 17:05 Uhr im Alter von nur 35 Jahren verstorben. ODB befand sich gerade in einem Tonstudio in Manhattan, als er plötzlich zusammenbrach und 30 Minuten später verstarb. Einem Freund gegenüber erwähnte er wenige Stunden vorher, dass er Schmerzen im Brustkorb verspürte. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Sehr markaber, denn eigentlich sollte der ganze Wutang Clan am Freitag in New Jersay sein erstes gemeinsames Eastcoast Konzert in 5 Jahren geben und am Montag, den 15.11. hätte ODB aka Russell Tyrone Jones seinen 36. Geburtstag gefeiert!

    ODB's Mutter, Cherry Jones: 'Freitag abend bekam ich den Anruf, den eine Mutter am meisten fürchtet. Mein Sohn, Russel Jones ist tot! Die Welt kannte ihn unter dem Namen Ol' Dirty Bastard, aber für mich war er Rusty, die aufmerksamste und gütigste Seele auf diesem Planeten. Danke für all den Support und die Gebete die mich jetzt erreichen. Russel war mehr als ein Rapper, er war ein liebender Vater, Bruder, Onkel und am allermeisten mein Sohn!'

    Damon Dash, der ODB alias Dirt McGirt nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis und psychiatrischer Klinik im Herbst 2003 unter Vertrag nahm: 'Die Roc-A-Fella Familie ist geschockt und zutiefst getroffen, über die Nachricht, dass usner Bruder und Freund nicht mehr unter uns weilt! Russel hat uns alle mit seinem Spirit und seinem warmen Herzen immer wieder inspiriert. Worte können nicht beschreiben wie sehr wir ihn vermissen werden. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner wundervollen Familie. Die Welt hat ein großes Talent verloren, aber wir einen guten Freund!'

    Ol Dirty Bastard war wohl das exzentrischste, herausragendste und kreativste Wu-Tang Mitglied und war gerade dabei seine Solo-Karriere bei The Roc durchzuziehen !

    May your kind soul rest in peace!
    We and Hip Hop will miss you!!

    Quelle: mtv.de
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!